Curry India Restaurant

Indisches Restaurant
Fleischmengergasse 59, 50676 Köln Fleischmengergasse 59, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das zentral in der Kölner Altstadt gelegene indische Spezialitätenrestaurant präsentiert seinen Gästen authentische Landesküche nach Original-Rezepten. Alle Gerichte werden mit frischen Produkten zubereitet. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist das Currygewürz, welches sich aus bis zu 36 Zutaten zusammensetzt und den Leckereien, die sowohl mit Fleisch und Fisch als auch vegetarisch angeboten werden, eine exotische Würze verleiht. Der Schärfegrad ist dabei individuell wählbar. Außergewöhnliche Vorspeisen und sündig-süße Desserts ergänzen das Angebot auf der Karte zusätzlich. Neben dem Verzehr vor Ort bietet das Team auch Take Aways und einen Partyservice an.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Melden | vor 8 Monaten
Nicht zu empfehlen. Mini-Portionen, da man ja auch nur den Grouponpreis bezahlt habe. Wird auch so vom Kellner bestätigt. Am Ende zahlt man durch Groupon drauf!
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
zwar gut gegessen und freundliches Personal, jedoch wollten sie erst eine Reservierung mit Groupon Gutschein nicht akzeptieren, obwohl nur 1 weiterer Tisch besetzt war. Es war extrem kalt, die Einrichtung halb italienisch, kein Toilettenpapier!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Curry India Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Curry India Restaurant besucht hat.