Dampfschiffahrt Colonia

Lokale Dienstleistung
Lintgasse 18, Köln, NRW 50667 Lintgasse 18, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Traditionsunternehmen Dampfschiffahrt Colonia bietet spannende und abwechslungsreiche Rund- und Kaffeefahrten auf dem mächtigen Rhein an. Auf den täglichen Rundfahrten direkt ab der Hohenzollernbrücke und den Anlegern Mühlheim und Zoo kann zum Beispiel das markante Rheinpanorama von Köln bewundert werden. Tourguides in deutscher und englischer Sprache erläutern darüber hinaus die vielen Highlights auf den Strecken.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Rundfahrt mit nettem Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Fahrt auch an kalten Tagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine nette kleine Tour mit guter Erklärung in deutsch und englisch. Unseren amerikanischen Freunden hat es gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut gefallen hat.Nachtes mal wenn ich wieder In koln bin ,mît dampfsciffahrt Cologna noch einmal mît fahren werde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich kann diese Rundfahrt sehr empfehlen.Ich finde gerade jetzt im Herbst ist es wunderschön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat alles wunderbar geklappt und die Rundfahrt war sehr schön. Kann ich gerne weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
gute Organisation, freundliches Personal. Gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dampfschiffahrt Colonia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dampfschiffahrt Colonia besucht hat.