DaySpa Cologne

Salon
Christophstraße 40, 50670 Köln Christophstraße 40, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Beauty-Experten im Jean D’Arcel DaySpa Cologne verfolgen ein ganzheitliches Behandlungskonzept, das mehr ist als nur reine Kosmetik. Das renommierte Institut in der Christophstraße verwöhnt mit vielseitigen Beauty- und Wellness-Programmen von hauttypgerechten Facials über Körperbehandlungen und Haarentfernungen bis hin zu Wellness-Massagen in einem besonders exklusiven Ambiente.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lymphdrainage war eher eine Beinmassage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich hatte für Maniküre und pediküre einen Gutschein (Wert 50 Euro). Plötzlich hieß es, dass Lack nicht dazugehört. Machte bei den Fingernägeln 10 Euro extra. Bei der Pediküre hieß es, dass die Behandlung der Verse (!) nicht dazugehört. Wieder 10 Euro extra. Die 20 Euro habe ich dann bezahlt (Lack für Finger und Behandlung der Verse). Den Lack auf den Fußnägeln (wieder 10 Euro) ersparte ich mir und habe das Zuhause selbst gemacht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DaySpa Cologne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DaySpa Cologne besucht hat.