Denisa Duta

Day Spa
Indianapolis Straße, 50859 Köln Indianapolis Straße, 50859 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die erfahrene Kosmetikerin Denisa Duta bietet in ihrem Kosmetikstudio La Bella in der Von-Werth-Straße verschiedene, wohltuende und ästhetische Behandlungen an. Zu den Leistungen gehören klassische Mani- oder Pediküre mit Shellack, verschiedene Massagen mit Aromaölen oder Waxing von Beinen, der Intimzone oder der Brust und des Rückens. Kundinnen und Kunden des Kosmetikstudios können sich entspannt zurücklehnen und ein individuelles Programm genießen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette und kompetente, ausgebildete Fachkraft, die sorgfältig arbeiet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett und eine gute Kosmetikerin! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nette, kompetente Angestellte, die ordentlich, sauber und schnell gearbeitet hat. Tolle Pediküre und Maniküre mit CND-Shellack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war mein erster,. aber bestimmt nicht der letzte Besuch bei Denisa Duta. Ich war begeistert von der sehr guten und schnellen Arbeit und der Freundlichkeit. Terminvereinbarung optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Komme gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Denisa Duta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Denisa Duta besucht hat.