Denisa Duta

Spa
Von-Werth-Straße 16,, 50670 Köln Von-Werth-Straße 16,, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die erfahrene Kosmetikerin Denisa Duta bietet in ihrem Kosmetikstudio La Bella in der Von-Werth-Straße verschiedene, wohltuende und ästhetische Behandlungen an. Zu den Leistungen gehören klassische Mani- oder Pediküre mit Shellack, verschiedene Massagen mit Aromaölen oder Waxing von Beinen, der Intimzone oder der Brust und des Rückens. Kundinnen und Kunden des Kosmetikstudios können sich entspannt zurücklehnen und ein individuelles Programm genießen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super gelaufen. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Herrlich zum entspannen... nettes Ambiente und samtweiche Füße!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Super gute Behandlung! Denisa ist sehr nett und professionell. Sie nimmt sich Zeit und versteht ihr Handwerk. Das Studio ist schön eingerichtet und man fühlt sich wohl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider hat sich der Shellack bereits nach einem Tag von den Nagelspitzen gelöst. Bei der Maniküre selbst wurde mir gesagt,dass ein Neuauftragen erst nach drei Wochen nötig wäre. Enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nett, zurückhaltend und sehr ent spannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatte einen Gutschein über 2 Ganzkörpermassagen. Hab mich sehr wohl gefühlt !!! Vielen Dank :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schön wäre es wenn man die Tür nach außen erst öffnet wenn der Kunde sich angezogen hat und nicht schon vorher wenn er noch nackt da steht und jeder rein schauen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten Putensteak an Penne, davor ein lecker Linsensüppchen und zum Dessert noch eine spezielle Süßigkeit. Die Getränke, eine Rhabarberschorle und ein Espresso, perfekt. Alles total lecker, freundliche Bedienung, angenehme Einrichtung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sher wahrscheinlich ich kommen wieder zum eine Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mach weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Denisa Duta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Denisa Duta besucht hat.