Der Friseur

Friseur
Bechergasse 2,, 50667 Köln Bechergasse 2,, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Friseur in der Kölner Altstadt bringt fashionfähige Frisuren auf modebewusste Kölner Köpfe. Vom Waschen, Schneiden, Föhnen und Stylen für Damen und Herren über Färben, Tönen und das Setzen von Strähnen als Highlights bis hin zu kompletten Pflegekuren mit hochwertigen Produkten halten die Profis das passende Programm für fast jedes Haar bereit. Beauty-Angebote für Augenbrauen, Wimpern und Make-up runden das Angebot des In-Friseurs ab.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Preise für Farbe etc. Sind schon ziemlich hochpreisig. Daher muss überlegt werden, dort wieder hinzugehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke. Haare sind toll gemacht worden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Friseurin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Behandlung und die tolle Frisur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Leute!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Färben von Wimpern hat sehr gebrannt und es ist leider nichts zu sehen. Bemerkung des Herrn Friseur: Meine Schwester kann leider keine Wimpern färben." Frisur ist ok. Neben guten Stylingtipps leider mehr Herstellerinformationen zu einem s...teuren Haarstärkungsprodukt. Es wurde nicht mal ein Glas Wasser angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden fall wieder! LG Kirsten Pasqua
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Top!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kopfmassage war viiiiiiiieeeeel zu kurz. Das Entfernen der Haare mit dem Faden war schmerzhaft, abends beim Abschminken habe ich gesehen, dass der Friseur Teile des Augenlids eingeklemmt hat, kleine Blutergüsse. Schneiden kann er, aber für meinen Geschmack viel zu grob - der Grund meiner Meinung nach eine Meinungsverschiedenheit mit der Schwester über das Tragens von SoFi -Brillen. Die Strähnen sind sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war aufgrund von Sprachbarrieren keine individuelle Beratung möglich. Auch zum Schneiden wurde sich nicht wirklich viel Zeit genommen. Nach 5-10 Minuten war der Schnitt schon fertig. Geföhnt wurde ohne Hitzeschutz oder anderes Stylingprodukt. Zum Abschluss lediglich einmal Haarspray. Das längste "Gespräch" kam auf, als die Friseurin mir anti-spliss-Produkte verkaufen wollte ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Friseur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Friseur besucht hat.