Der Friseurladen Beilig

Friseur
Friedrich-Karl-Straße 270,, 50735 Köln Friedrich-Karl-Straße 270,, 50735 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 101 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Seit drei Generationen – genauer gesagt: seit 1926 – gibt es den Friseurladen Beilig. Hier kümmert sich die Familie Beilig um gelocktes und glattes, blondes, rotes, braunes, schwarzes und weißes Haar. Mittlerweile führt Enkel Ralph Beilig den jetzigen Laden in der Friedrich-Karl-Straße in Köln-Niehl.

Empfehlungen

250
91 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Freundliche Bedienung, gute Beratung. ich war sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen
War das hilfreich?
Melden | vor 16 Tagen
Ganz, ganz toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr professionel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Friseur war unglaublich nett und sehr aufmerksam. Er hat mich typgerecht beraten und er hat mir eine klasse Frisur gezaubert. Bei den Strähnchen hat er gesagt ich solle ihm vertrauen und mein Vertrauen in ihn hat sich gelohnt. Ich komme definitiv wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnell und gut! Keine Eile, entspannte Atmosphäre und nettes Gespräch mit dem Chef.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Farbe, super Schnitt, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Guter Friseur, den man auch ohne Groupon gerne wieder an seine Haare lässt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Chef ist unglaublich nett, sehr am Wunsch des Kunden orientiert und kompetent dazu. Dicke Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gemütliche Friseurladen.Preis-Leistunsverhältnis ist ok.Keine Wartezeiten nach terminvereinbarung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
kompetenter Friseur
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Friseurladen Beilig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Friseurladen Beilig besucht hat.