TattooBash

Tickets & Events
Gladbacher Wall 5,, 50670 Köln Gladbacher Wall 5,, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die TattooBash Köln ist eine Convention für Fans und Künstler aus der Tattoo-Szene. Besucher haben an den Ständen die Möglichkeit, sich von Fachleuten über die Themen Tattoo und Piercing zu informieren, Inspirationen für ein neues Motiv zu suchen oder den richtigen Künstler für ein bereits ausgewähltes Motiv zu finden. Außer dem Rahmenprogramm mit Rock und Wrestling findet auch ein Contest statt, auf dem das coolste Tattoo gesucht wird.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
einfach nur der absolute Wahnsinn 😍😍😍😍😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenig bekannte Tätowierer. Teilweise ließen die Arbeiten meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Die richtig guten Tätowierer mit super schönen sauberen Arbeiten konnte man an einer Hand abzählen. Ab Öffnung schon stark besucht. An den Ständen war es teilweise schwierig dran zu kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Waren begeistert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Coole location.. gute Studios und abwechslungsreiches Rahmen Programm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war noch nie vorher auf so einer Veranstaltug, habe allerdings schon des Öfteren sowas im TV gesehen und habe es mir auch so vorgestellt! Was nicht der Fall war! Es war alles sehr klein und wenig, man war in Max. Einer Stunde durch, sehr unspektakulär und es fand keine der angesagten Shows statt, wahrscheinlich weil es schlecht besucht war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Keine Getränke mit nehmen. Werden gnadenlos entsorgt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Abwicklung. Die Gutscheine wurden an der Tageskasse abgegeben. Kein Umtausch vorher nötig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für den Preis war es super! Ich konnte mir auch sofort was stechen lassen. Es hat sich also gelohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ja ..Ich war da und hab mir ein Tattoo stechen lassen...Bin zufrieden...interessant war es dort auch...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn man sich nicht selbst tattoowiert gelassen hat, war man ziemlich schnell durch. Ich hätte mir noch mehr Stände zum shoppen gewünscht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TattooBash

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TattooBash besucht hat.