Haus Eichendorff

Restaurant
Ottostraße 69,, 50823 Köln Ottostraße 69,, 50823 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit stilvollem Ambiente, einer gemütlichen Terrasse und einer köstlichen Mischung aus internationaler, mediterraner und regionaler Küche verwöhnt das traditionsreiche Haus Eichendorff seine Gäste in Köln-Ehrenfeld. Neben den vielfältigen Speisen auf der abwechslungsreichen Karte wird täglich ein neu kreiertes 3-Gänge-Menü angeboten. Am Sonntag sind Brunch-Liebhaber hier genau richtig.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Stück des Fischfilets beim Fischteller war nicht mehr frisch und "roch etwas stinkig"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mein Mann und ich nutzen häufig Groupon-Deals, um ohne großen Kostenaufwand neue Lokale in Köln und Umgebung kennen zu lernen und mit Haus Eichendorff haben wir einen besonders schönen Abend erlebt, freundlicher, unaufdringlicher Service, faires Preis-Leistungs-Verhältnis und die Terrasse in der ruhigen Einbahnstraße gegenüber der Kirche sehr ansprechend - wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre vorteilhaft eine Speisekarte im Außenbereich/Terrasse auszulegen, damit Groupon Gutschein Inhaber die angebotenen Speisen sehen und zum Wiederkommen angeregt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und aufmerksame Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war sehr freundlich. Der Tapas Teller war gut. Das Hauptgrecht Schnitzel an Kartoffelsalat nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung wirkt unbeholfen (z.b. wurde Nachtisch serviert und Hauptgang blieb immer noch auf Tisch stehen.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war es zu kalt !! man sollte nicht am heizen sparen .....selbst das Personal lief in Jacken rum !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hätte etwas wärmer sein dürfen für die Damen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so.Freue mich schon auf Ihre Aussengastronomie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
freundliches Personal, gut angerichtete Speisen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haus Eichendorff

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Eichendorff besucht hat.