Kosmetikstudio Engel

Nagelstudio
Venloer Strae 626, 50827 Kln Venloer Strae 626, 50827 Kln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetikstudio Engel in der Venloer Straße 626 dreht sich alles um Schönheitspflege. Dabei stehen schöne Finger- und Fußnägel im Mittelpunkt der angebotenen Dienstleistungen. Nägel werden nicht nur rundum gepflegt, sondern auch dekorativ gestaltet. Aber auch die pflegende Behandlung von Händen und Füßen gehört zum Leistungsangebot des Studios. Nach der medizinischen Fußpflege können auch die Fußnägel verschönert werden. Für die Pflege der Hände bietet sich neben der Maniküre auch ein pflegendes Handpeeling an. Die Gesichtskosmetik wird als normale Grundbehandlung offeriert, kann aber auch als Intensiv- oder Kollagenbehandlung in Anspruch genommen werden. Auf Wunsch wird ein kleines Make-up aufgetragen. Kompetente Mitarbeiterinnen kümmern sich von Montag bis Samstag um das Wohl der Kunden. Sie verwenden bei allen Behandlungen nur Kosmetikprodukte ausgewählter Hersteller. Alle Pflegeprodukte und dekorative Kosmetikartikel können preisgünstig im Studio Engel gekauft werden. Ergänzend dazu werden verschiedene Accessoires zum Kauf angeboten. Das Kölner Nagelstudio bietet aber noch eine besondere Leistung an. Interessierte Klienten können Kurse und Seminare belegen, um Grundwissen über Nagelkosmetik und Fußpflege zu erwerben. Dabei ist auch Einzelunterricht möglich. Auch ein sechswöchiges Lehrpraktikum zum Thema Fingernägel kann absolviert werden. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 09.30 - 17.30 Uhr und samstags von 10.00 - 14.00 Uhr.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Engel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Engel besucht hat.