Erawan Thai Wellness & Massage

Spa
Berliner Straße 949, 51069 Köln Berliner Straße 949, 51069 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ab und zu sollte man dem Körper auch einmal etwas Gutes gönnen. Dann wäre eine Massage bei Erawan Thai doch genau das Richtige. Man verschafft dem Körper Erholung sowie auch Entspannung, genau das, was man in der heutigen stressigen Zeit benötigt. Der Körper erhält durch die Erawan Thai-Massage warmes Öl und eine Akupressur, indem man sich körperlich und auch seelisch sehr gut fühlt. Die Entspannung reicht bis auf die oberflächliche Muskulatur. Entlang der Stirn, der Schläfen und des Nackens rinnt langsam das warme exotische duftende Öl und wird ganz langsam von den geschulten Fingern über die Körperpartien sehr sanft verteilt. Da die Bewegungen sehr kraftvoll aber auch vorsichtig sind, wird die Muskulatur gelockert und die Seele somit entspannt. Man wird empfangen mit sehr sanften Klängen der thailändischen Musik, mit Räucherstäbchen sowie Tee. Die Begrüßung erfolgt mit einem Lächeln und verspricht, dass man es gut hat. Man taucht ein in die Welt der sehr alten Weisheit von den thailändischen Volksstämmen, denn nur so steigert man vom Körper das Wohlsein und auch die Seele. In den liebevoll eingerichteten Räumen mit Naturelementen vergisst man den Stress, die innere Balance und findet dadurch auch die Ruhe, die doch ab und zu benötigt wird.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Erawan Thai Wellness & Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erawan Thai Wellness & Massage besucht hat.