Fährhaus

Restaurant
Steinstraße 1, 50996 Köln Steinstraße 1, 50996 Köln Anfahrtsbeschreibung
Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Köln-Rodenkirchen gilt das Restaurant Fährhaus Köln schon lange als Geheimadresse für Freunde von Fischgerichten. Aber auch die saisonalen Spezialitäten, deren kulinarischen Angebote passend zur Jahreszeit angeboten werden, werden von den Gourmets gerühmt. Auf der geheizten und großzügigen Terrasse kann man bei einem hervorragenden Essen den Rheinblick genießen. Auf der Tagestafel wird durch die täglich wechselnden Gerichte der Gaumen der Gäste immer wieder erfreut. In der Weinkarte findet man bei der großen Auswahl der erlesenen Weine, auch einen Wein für jeden Geschmack und für die angebotenen Gerichte. In diesem Restaurant ist für jeden Gast ein kulinarisches Highlight dabei, ob es sich nun um Pasta, Fisch, Fleisch oder Salate handelt. Als Gast spürt man beim Verzehren der Speisen, dass die Köche und das Service-Personal mit Freude bei der Sache sind. Im dem Restaurant Fährhaus Köln kann man Räumlichkeiten für besondere Anlässe wie Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Firmenjubiläen oder Hochzeiten mieten. Hier finden bis zu 80 Personen im Innenraum und 120 Personen auf der ganzjährig nutzbaren Terrasse Platz. Als besonderer Service wird einem eine Beratung für die Durchführung der Feier angeboten. Auf Wunsch wird das ganze Fest mit dem Catering von den Mitarbeitern des Restaurants organisiert und auch durchgeführt. Es wird einem der ideale Rahmen für seine Feier vom Restaurant Fährhaus Köln geboten. Das auf den Auftraggeber abgestimmte Catering und der erstklassige Service wird jede Veranstaltung gelingen lassen. So kann man unbeschwert mit seinen Gästen das Fest in einem gemütlichen Ambiente mit herrlichem Rheinblick genießen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles o.K.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles prima, gute Speisen und Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es war ein köstliches Frühlingsmenü in angenehmer Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Wir werden bestimmt bald wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ich habe den Groupon Deal gekauft, weil wir genau dieses Gericht, Iberico Kotelett, sehr gerne essen wollte. Man setzte uns aber 'ungefragt' etwas anderes vor die Nase!!! Iberico wäre aus! Weder beim reservieren noch beim betreten des Restaurantes wurde uns dies mitgeteilt. Das 'ERSATZ' gericht war zäh und ungenießbar, haben reklamiert und ein neues Stück bekommen! Dieses war .....essbar! Allerdings kann ich für 65,-€ die der Deal gekostet hat viel besser essen was ICH möchte! Die gleiche Summe haben wir nochmal für Getränke bezahlt. Es kam weder eine Entschuldigung noch irgendetwas!!! Ich kenne das Fährhaus sehr gut, esse oft und gerne dort...bis jetzt! War sehr entäuscht und werde in nächster Zeit nicht mehr dort speisen, habe schon ein Geschäftsessen dort abgesagt. Schade,schade,schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
das vorzügliche Essen und der sehr freunliche Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so, wir kommen wieder !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fährhaus

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fährhaus besucht hat.