Famillich Familiencafé and Familienberatung

Café
Im Stavenhof 5-7, 50668 Köln Im Stavenhof 5-7, 50668 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Kölns, in der Nähe der Altstadt, befindet sich Famillich Familiencafé and Familienberatung. Nach Originalrezepten werden hier mit viel Liebe hausgemachte Torten, Backwaren und jeden Tag neue Köstlichkeiten zubereitet. Während sich die Erwachsenen im gemütlichen Ambiente zum Plaudern treffen, können sich die Kinder im Spielraum austoben. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Terrasse Platz nehmen. Auf Wunsch wird das Lokal auch für Veranstaltungen und Familienfeiern wie z. B. Geburtstage, Taufen, Kommunionen oder Hochzeiten vermietet.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Ambiente für die ganze Familie! Frühstücksbrunch ist liebevoll angerichtet und vielfältig. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nett und gemütlich. sehr freundliche Bedienung. Geht allerdings nur ein Gutschein pro Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Gastgeber! Die Auswahl beim Brunch ist nicht riesig, aber es ist alles von sehr guter Qualität. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück war ein Reinfall, das Personal überfordert,den 1. Kaffee erhielten wir erst nach 20 Min. da hatten wir das bescheidene Frühstück schon fast hinter uns. Keine Brotauswahl,nur eine Sorte pappige Brötchen,kaum Butter, kein Ei, kein Toast,kein O-Saft,auch von einem Glas Sekt (wie auf dem Coupon stand) keine Rede. Überhaupt mußte man nach allem fragen, aber das schien System zu haben. Erst später hörte man vom Nachbartisch, dass es auch Rührei gäbe. Alles sehr kleinlich,dabei mußte man den Kaffee auch noch bezahlen. Das hätte man vorher wissen müssen, dann währen wir bestimmt nicht hingegangen,das Frühstück war selbst den Couponpreis nicht wert, schade um das schöne Ladenlokal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist da sehr nett und gemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gelegen versteckt und ruhig in einem "Hinterhof", also durchaus familiengeeignet. Der Familienbrunch war nett gemeint, aber etwas spartanisch. 3 Sorten Brötchen (2x Aufback), 3 Marmeladen, Wurst (inkl. rohem Schinken), Käse - als Frühstücksangebot sparsam, aber ausreichend, dazu ein paar eingelegte Gemüse (quasi Antipasti), die lecker waren, aber nicht wirklich zum Rest passten, keinerlei Eierspeisen (weder Rührei noch gekochte - schade, meine Kinder essen alle gerne sowas). Auf Brötchennachschub mussten wir 20 Minuten warten (anscheinend wurden erst welche neu aufgemacht, als die Körbe restlos leer waren), so dass wir stattdessen auf die warmen Gerichte auswichen - die sich als 2 Nudelsorten erwiesen: Spaghetti in Öl mit Lauch und Rigatoni mit Hackfleisch. Geschmacklick okay (die Kinder lieben zum Glück einfachste Nudelgerichte am meisten!), aber um 12.30h nur noch lauwarm (Brunch sollte bis 14h gehen), dadurch die Spaghetti grenzwertig genießbar (halbkaltes Olivenöl ist nicht so mein Fall auf Nudeln!). Service freundlich und bemüht, das machte das eher kleine Essvergnügen aber nicht mehr wett. Zum Groupon-Preis war es akzeptabel, beim Normalpreis hätte ich mich geärgert - wie ich es auch so noch über die Heißgetränke getan habe, 3 Euro für einen Kakao finde ich für einen ach so familenfreundlichen Betrieb heftig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Café ist vom Ambiente her sehr schön, das Frühstücksbrunch vom Angebot umfangreich und lecker. Die Bedienung war nett, allerdings unflexibel was der Tausch des im Gutschein mit inbegriffenem Glas Proseccos angeht. Wir wollten dafür ein nichtalkohl. Getränk. Hier wurde uns lediglich ein Glas Wasser als Ersatz angeboten. Ansonsten war alles bestens!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Famillich Familiencafé and Familienberatung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Famillich Familiencafé and Familienberatung besucht hat.