Famillich Familiencafé and Familienberatung

Café
Im Stavenhof 5-7, 50668 Köln Im Stavenhof 5-7, 50668 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Kölns, in der Nähe der Altstadt, befindet sich Famillich Familiencafé and Familienberatung. Nach Originalrezepten werden hier mit viel Liebe hausgemachte Torten, Backwaren und jeden Tag neue Köstlichkeiten zubereitet. Während sich die Erwachsenen im gemütlichen Ambiente zum Plaudern treffen, können sich die Kinder im Spielraum austoben. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Terrasse Platz nehmen. Auf Wunsch wird das Lokal auch für Veranstaltungen und Familienfeiern wie z. B. Geburtstage, Taufen, Kommunionen oder Hochzeiten vermietet.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Freundliche Bedienung alles TOP :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ein sehr netter Vormittag! Das Essen war ok, die Spielecke gut (zumindest für kleine Kinder) der Kaffee super, der Service exzellent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
...einfach nur schön...man nimmt die kleinen Kinder garnicht wahr...super Konzept...es schmeckt alles...auf jeden Fall ausprobieren...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ich war mit einer Freundin am Sonntag im Famillich Familiencafe zum Brunchen. Wir waren beide begeistert. Super individuell, persönlich, gemütlich und frisch, hausgemacht zubereitet. Sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr zuvorkommende Betreuung und schöne Athmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Tolle und super sympathische Besitzer. Nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Unruhe und die Lautstärke beim Samstagsbrunch hat uns und auch andere Gäste sehr gestört, da viele junge Familien mit ihren Kleinkindern zum Brunchen waren. Das Frühstück war lecker, der Kaffee, der Latte Machiato ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den Sommer, um den leckeren Kaffee draußen zu genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr gemütliches Café, schöner Kinderbereich, sehr leckeres und liebevoll hergerichtetes Buffet. Das Essen wird frisch gekocht und ist Mega lecker! Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich und um das Wohl der Gäste sehr besorgt. Ganz toll, macht weiter so!!! Alles auch sehr sauber und nicht so "überlaufen"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Für einen Brunch viel zu wenig Auswahl, noch nicht mal Rührei oder gekochte Eier gab es. Das wenige, was da war, hat leider auch zum größten Teil nicht geschmeckt. Viel zu wenig gewürzt oder einfach nur nicht lecker. Die Milchbrötchen waren die billigsten, die es im Aldi zu kaufen gibt und nicht mal Nutella für die Kinder gab es. Auf den Prosecco haben alle Gäste bis zum Schluss gewartet, den gab es nämlich einfach nicht! Verstehe die guten Bewertungen dieses Cafés nicht. Familienfreundlich fand ich es auch nicht wirklich, die aufgesetzt freundliche Art des Gastgebers war sehr unangenehm. Wir kommen definitiv nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gemütlich und persönlich geführt.👍.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Famillich Familiencafé and Familienberatung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Famillich Familiencafé and Familienberatung besucht hat.