Café und Restaurant Famillich

Restaurant
Im Stavenhof 5-7, Köln, NRW 50668 Im Stavenhof 5-7, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Kölns, in der Nähe der Altstadt, befindet sich Café und Restaurant Famillich. Nach Originalrezepten werden hier mit viel Liebe hausgemachte Torten, Backwaren und jeden Tag neue Köstlichkeiten zubereitet. Während sich die Erwachsenen im gemütlichen Ambiente zum Plaudern treffen, können sich die Kinder im Spielraum austoben. Bei schönem Wetter bietet sich den Gäste auch die Terrasse an. Auf Wunsch wird das Lokal für Geburtstage, Taufen, Kommunionen oder Hochzeiten vermietet.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Perfekter Brunch in sehr gemütlichen Ambiente mit einen extrem gutem Service. Wir kommen gerne wieder....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Ambiente, toll für Kinder und leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Früh buchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Netter Service - nettes Cafe - leckerer Brunch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein schönes Cafe, mit einem anderen aber schönen Tatsch. Man sollte einfach mal hingegen und schauen. Nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Soo schön ..man fühlt sich sehr willkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nettes Personal, nette Atmosphäre und super gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wenig Auswahl, einfachste Lebensmittel wurden angeboten. Aißer ein Glas Sekt gab es keine Getränke im Paket. Das warme Essen bestand nur aus 2 unterschiedlichen galertatigen Saucen und Nudeln. DAS Angebot der Salate entsprach dem Angebot eines türkischen Cafesund nicht eines Kölner Cafes im Viertel. Das selbstgebackene Brot war wohl der Versuch einer Hausfrau einmal ein Brot zu backen... Die Brötchen waren gummiartig und nicht vom Bäcker in der Nähe. Einzig das Vollkornbrot war super. Ich schlage vor : höherer Preis, dafür mehr Qualität der Produkte! 2 vegane Brotaufstriche waren sehr schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich. Alles selbst gemacht- waren schon 4 x dort. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leckeres Essen, sehr familienfreundliches und nettes Personal, das auf Wünsche eingeht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café und Restaurant Famillich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café und Restaurant Famillich besucht hat.