Frauensache Nähschule und Änderungs-Atelier

Kurs
Mommsenstraße 72, 50935 Köln Mommsenstraße 72, 50935 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Besitzerin, eine diplomierte Designerin und Schneiderin, hat ihren Traum zum Beruf gemacht und schon 2009 ihr eigenes Maß-Atelier gegründet, das im Laufe der Jahre weiterentwickelt wurde. Das Nähunternehmen in Köln Lindenthal verbindet unterdessen ein Änderungs-Atelier und eine Nähschule unter einem Dach. Im Angebot steht neben Maßanfertigungen und Ausbesserungen an Kleidung und Heimtextilien auch Umarbeitung von Pelzmänteln und Lederjacken. Die Kurse in der Nähschule sind an Anfänger und Fortgeschrittene gerichtet und vermitteln das Wissen über Stoffe, Schnitte und Farben.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Nähtipps, top Betreuung und sehr aufmerksame, geduldige und nette Nählehrerin. Ich würde den Kurs sofort wieder buchen :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Frauensache Nähschule und Änderungs-Atelier

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frauensache Nähschule und Änderungs-Atelier besucht hat.