Hautgedicht Cakir

Nagelstudio
Brühlerstraße 44A, 50968 Köln Brühlerstraße 44A, 50968 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Huriye Cakir, ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin, bietet neben hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen auch gründliche und erschwingliche professionelle Fußpflege an, bei der von Reinigung bis zur Pflege der Nägel alle klassischen Arbeitsschritte beinhaltet sind. Diese kann über die mobile Fußpflege auch in den eigenen vier Wänden gebucht werden; als Sonderangebot sind auch Fußpflegepartys möglich. Darüber hinaus werden weitere Beauty-Anwendungen wie Augenbrauenkorrektur oder Haarentfernungen mit IPL, Kavitation- oder Kryolipolysebehandlungen angeboten.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Behandlung ging sehr schnell und war absolut schmerzfrei. Ich kann shr bei Hautgedicht Cakir nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gepflegte Praxis, absolut kompetente Behandlung und ausreichend Parkplätze :-) Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kompetente und ausführliche Beratung bzgl. der IPL Behandlung. Sehr gepflegte und ansprechendes Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett und kompetent. Der nächste Termin steht schon fest. Ich freue mich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich musste eine Stunde warten, obwohl ich einen Termin hatte und danach war das Gespräch gewöhnungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Ort habe ich schnell gefunden. Parksituation ist ein bisschen schwer, aber sie können gegen der nachbarnliegenden Netto kurz parken. Allerdings die Frau war nicht da, so muss ich ca. ein Viertel Stunde warten. Aber für den Preis finde ich die Leistung angemessen. Komme gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hautgedicht Cakir

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hautgedicht Cakir besucht hat.