Hauptmenü Suchmenü öffnen

Gaststätte Berrenrather W.O.C.

Deutsche Küche
Berrenrather Straße 330, Köln, NRW 50937 Berrenrather Straße 330, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Im Herzen des Kölner Stadtteils Sülz erwartet die Gäste der Gaststätte Berrenrather ein breit gefächertes Angebot an schwäbischen Spezialitäten. Maultaschen, Spätzle und Schupfnudeln, die wohl bekanntesten Speisen der schwäbischen Küche, können hier in reicher Auswahl verkostet werden. Ob gutbürgerlich oder kreativ, alle Speisen sind mit vorwiegend regionalen Produkten hausgemacht. Weine und Brände, auch das frisch gezapfte Bier, stammen aus dem Schwabenland. Doch nicht nur auf die Küche bezogen fühlt sich das Restaurant seiner kulinarischen Heimat verpflichtet, auch in sportlicher Hinsicht wird „geschwäbelt“. Das Gasthaus ist offizieller Fan-Treff des VfB Stuttgarts. Die Mischung aus kulinarischen Spezialitäten, gemütlichem Interieur und Kölner Gastlichkeit verleihen dem Restaurant ein besonderes Atmosphäre.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolles Restaurant mit sky, netten Personal, gute Lage, tolle schwäbische und deutsche Küche!! Sehr zu empfehlen, Frühstück war üppig und sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Frühstück war sehr gut. Es war ein wenig kalt im Lokal an diesem Morgen. Schwäbische Seele ist zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr lecker und grosse Portion. Gute Qualität. Nette Bedienung. Nur sehr kalt im Lokal. Handtrockner ohne Funktion
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir hatten einen Gutschein für ein schwäbisches Frühstück, was ausgesprochen lecker und reichhaltig war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Frühstück im Berrenrather war gut. Es waren ausreichend unterschiedliche Brötchen, eher zuviel. Dafür war die Butter zu knapp bemessen. Auf Nachfrage haben wir aber sofort Nachschub bekommen. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ein entspanntes Frühstück. Gerne wieder!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Gaststätte Berrenrather W.O.C.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststätte Berrenrather W.O.C. besucht hat.