Gebäudereinigung Casillo Michele

Reinigungsdienst
Grasnelkenweg 26, 50765 Köln Grasnelkenweg 26, 50765 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Gebäudereinigung von Michele Casillo im Grasnelkenweg 26 Köln, ist ein vielseitiger Dienstleistungsbetrieb, der sich nicht nur ausschließlich auf die Reinigung von Großprojekten spezialisiert hat, sondern seine Dienste auch kleineren Geschäften, Praxen, Wohngesellschaften und Privathaushalten anbietet. Die Gebäudereinigung hat sich vor allem, durch ihre günstigen Preise und ihre tadellose Arbeitsweise in Köln und Umgebung einen Namen gemacht und kann auf zahlreiche zufriedene Kunden verweisen. Der ausgebildete Gebäudereiniger und sein kompetentes Team verfügen über sämtliche notwendigen und professionellen Werkzeuge und Reinigungsmittel, die für eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise unerlässlich sind. Trotz der günstigen Preise arbeitet das Unternehmen stets sauber und zuverlässig und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Kunden, denn Kundenzufriedenheit ist für Michele Casillo und sein Team oberstes Gebot. Absolut fachmännisch und professionell ist der Betrieb im Bereich der Fensterreinigung. Selbst große Fensterflächen werden schnell und gründlich, selbst von hartnäckigem Schmutz befreit und erstrahlen nach der Reinigung in neuem Glanz. Zu den zahlreichen Dienstleistungen der Gebäudereinigung zählen: Grundreinigung Baureinigung Teppichreinigung Küchenreinigung Fensterreinigung Treppenreinigung EDV-Reinigung Gebäudemanagement Gartenpflege Telefonisch ist der Betrieb von Michele Casillo unter den, auf der Homepage angegebenen Nummern, zu erreichen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Scheiben sind leidervzum Teil schlierig undc2 sehen verkratzt aus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Pünktlichkeit
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gebäudereinigung Casillo Michele

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gebäudereinigung Casillo Michele besucht hat.