Gedankengut

Deutsche Küche
Roonstraße 88, 50674 Köln Roonstraße 88, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Gedankengut ist nicht nur ein klassisches Restaurant. Es gibt noch viel mehr zu erleben. Neben diversen Events wird auch Live-Musik und Erlebnisgastronomie geboten. Das Restaurant ist in guter Lage in der Neustadt Süd in Köln, nur wenige Meter von der U-Bahnhaltestelle “Moltkestraße” bequem zu Fuß oder mit dem Auto gut zu erreichen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack, ob Vegetarier oder Fleischliebhaber, ob Groß oder Klein, eine Auswahl an leckeren Gerichten an. Neben Vor- und Hauptspeisen werden auch köstliche Desserts zubereitet. An Feiertagen werden ausgewählte Menüs angeboten. Zwischen den einzelnen Gängen kann man eine Ausstellung mit Kunstwerken von verschiedenen Künstlern bewundern. Nach dem Essen gibt es nun Genuss für die Ohren in Form von Live-Musik mit tollen Bands. Am Wochenende legt auch ein DJ auf und lädt zum Tanzen ein. Zum Verschnaufen kann man sich einen Cocktail von der Bar holen und bequem in der Lounge neue Energie tanken. Die Lokalität hat eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man einen schönen Abend verbringen kann.

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir sind schon öfters auf einen gutschein essen gegangen und nicht sehr nett behandelt worden aber hier...... die bedingung war super, das essen war richtig richtig gut und das publikum sehr nett die live musik 1 a ..... wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
_ _ Keine Suppe nach wahl? wir bekommen nur Ingwer Suppe (Groupon Kondition: Suppe nach wahl) _
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente - war rundherum zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war lecker und gut, das Personal sehr freundlich und bemüht. Für den Preis, den wir über Groupon bezahlt haben, waren wir gut bedient. Das, was es angeblich aber wert sein sollte, steht nicht im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis! (Vielleicht war für dieses Angebot nicht nur der Preis, sondern auch das Essen -z.B. der Salat - verringert?)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Getränke koennten etwas guenstiger sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ätzend bei Anreise mit dem Pkw...Parkplatzsuche nimmt Zeit in Anspruch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das hat ein bisschen lange gedauert bevor wir das essen bekommen haben, obwohl die laden noch nicht halb voll war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Pries-Lesitungsverhältnis stimmt nur bei den Tapas....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gemütliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Müsste seine Preise durchgehend um 1-2€ senken und das Restaurant würde überrannt. Sehr viel Potenzial!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gedankengut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gedankengut besucht hat.