Golfclub Wahn

Aktivitäten
Frankfurter Straße 320, 51147 Köln Frankfurter Straße 320, 51147 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit dem 01. Februar 2005 haben Golfbegeisterte in Porz-Wahn bei Köln die Möglichkeit im Golfclub Wahn ihre Golfschläger zu schwingen. Der Club bietet seitdem eine Golfschule, Golfturniere und Meisterschaften sowie Golfreisen für seine Mitglieder an. Auch für den Hunger nach dem Spiel wurde Abhilfe geschaffen: So können Mitglieder das gastronomische Angebot jeden Tag (außer montags) genießen. Die Räumlichkeiten sind zudem für bis zu 80 Personen für feste aller Art anzumieten. Wer sich lediglich über den Golfclub informieren will, für den bietet das Informationszentrum - der ProShop - alle nötigen Informationen. Für Interessierte werden zudem Schnupperkurse angeboten, die in der Saison-Zeit immer samstags stattfinden. Weiterhin können Platzreife-, Aufbau- und Regelkurse belegt werden, auch unabhängig von einer Club-Mitgliedschaft. Wer vollwertiges Mitglied des Golfclubs Wahn werden möchte, der muss sich auf höhere Beitragszahlungen gefasst machen. Dafür kann er jedoch auf die Bandbreite der Service-Leistungen zugreifen und die Anlage nutzen, wann immer er möchte. Der Club wird aufgeteilt in Herrengolf, Damengolf, Jugendgolf und Seniorengolf. Die Geschäftsstelle ist Dienstag von 10 bis 12 Uhr und Freitag von 16 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Golfclub Wahn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golfclub Wahn besucht hat.