Haarjob

Salon
Gottesweg 118, Köln, NRW 50939 Gottesweg 118, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
47% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In dem zentral in Köln-Sülz gelegenen Friseursalon empfängt das kompetente Team seine Kundschaft stets mit einem freundlichen Lächeln und einem kalten oder heißen Getränk. In ruhiger Atmosphäre und ohne Hast werden die Kundinnen und Kunden von den Haar-Experten hinsichtlich der passenden Frisur und Haarpflege individuell beraten. Die Leistungspalette umfasst neben trendigen Haarschnitten diverse Farb- und Colorationsmethoden sowie Haarverlängerung. Die Wimpernverlängerung ergänzt das Angebot zusätzlich. Der Salon ist kinderfreundlich eingerichtet und verfügt über Kindersitze sowie eine Spielecke, in der die kleinen Gäste gemütlich spielen können, während sich die Eltern vertrauensvoll in die Hände der Haar-Spezialisten begeben und ein individuelles Treatment genießen können.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Laden ist immer leer und dann wiederholt weggeschickt, da ohne Termin. Total unflexibel
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Nie wieder: Wimpernverlängerung Groupon gekauft für 100 Wimpern pro Auge. Trotz Termin 45 min gewartet. Neuen Termin vereinbart. Dann bei Ausführung trotz Bitte vorher Länge abzustimmen einfach los geklebt. Auf die Augenbraue Kleber verschüttet.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe mir dort eine Bobfrisur schneiden lassen. Bin zufrieden. Sieht richrig gut aus! Man sollte jedoch keinen glamourösen Laden erwarten. Ist mir aber auch recht so... Marianna K.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es wahr doch ok...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nie wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Das ist der schlechteste Laden denn ich gesehen habe. Die Wimpern hatten extrem dicke schicht Kleber der sehr unangenehm war. Am nächsten Tag war die hälfte der Wimpern eh ab und ich sah fürchterlich aus. Korrektur hat nicht geholfen. NIE WIEDER!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht ganz pünktlich, ist ein Friseurladen.Die Glamourversion war ganz schlecht.Dicke , schwarze Kleberstellen am Wimpernansatz, die außerdem störten.War nochmal da, hat sich sehr bemüht,es zu korrigieren,ist aber nicht wirklich gelungen.Nach einer Woche waren dann die Wimpernblöcke.schon teilweise abgefallen, und ich hatte Löcher im Wimpernkranz .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Unhygienische und unprofessionelle Arbeit. Billige Qualität des Klebers und der Wimpern. Ergebnis waren verklebte wimpernbüschel, die ich am nächsten Tag in einem professionellen Kosmetikstudio entfernen ließ.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nimmt sich viel Zeit und führt mit seinen Kunden auch gerne mal ein nettes Gespräch. Die Wimpernqualität ist auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wimpernverlängerung hat sehr lang gedauert (1,5 Std) und das Ergebnis war sehr künstlich und extrem, obwohl es mit "Naturel" beschrieben wurde. Dies hängt damit zusammen, dass mit Wimpernfächern von 3 Wimpern pro Fächer gearbeitet wurde. Wenn ein solcher Fächer ausfällt, was mir direkt einen Tag danach passiert ist, ist das natürlich super auffällig. Ich hatte zuvor wo anders eine Wimpernverlängerung, die mir deutlich besser gefallen hat, weil mit einzelnen Wimpern gearbeitet wurde und die Dame auch nur 15 Minuten gebraucht hat. Wenn dort eine Wimper ausfiel, war das nicht so tragisch. Ich würde die Verlängerung nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarjob

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarjob besucht hat.