Haarstudio Marlin

Haarschnitt
Clevischer Ring 92, 51063 Köln Clevischer Ring 92, 51063 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Kölner Stadtteil Mühlheim liegt im Clevischer Ring 92 das Haarstudio Marlin. Willkommen sind im Haus Männer, Frauen und Kinder. Spezialisiert ist das Haarstudio insbesondere auf aufwendige Frisuren für Damen für formelle Anlässe wie beispielsweise Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstage. Das Haarstudio Marlin bietet dabei die für einen Friseur üblichen Dienstleistungen: Waschen, schneiden, legen und in Form frisieren. Zusätzlich können sich die Kunden auch noch für bestimmte Pflegeprodukte entscheiden. So werden die Haare beispielsweise mit besonderen Pflegekuren vor dem eigentlichen Schnitt gewaschen. Nach dem Schnitt können diese zudem gefärbt oder mit Strähnen versehen werden. Der Innenraum des Haarstudios bevorzugt eine Mischung aus hellen (vorwiegend weiß) und dunklen (vorwiegend schwarz) Farben. Die Einrichtung erinnert an die luxuriösen Friseur-Salons der USA. Dieser Eindruck wird durch zahlreiche Bilder von amerikanischen Prominenten an den Wänden unterstützt. Eine Terminabsprache ist auf jeden Fall notwendig, um sich im Haarstudio Marlin die Haare machen zu lassen. Erreicht werden kann das Unternehmen am leichtesten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie der U-Bahn. Interessenten sollten an der Haltestelle Keupstraße aussteigen. Von dort sind es noch drei bis fünf Minuten zu Fuß. Die Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Freitag von 09.00 - 19.00 Uhr und samstags von 08.00 - 16.00 Uhr.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr wortkarge Mitarbeiterin, es kam kein Gespräch zustande, es wurde nicht erklärt, was genau das De Luxe Paket eigentlich beinhaltet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einrichtung und Beleuchtung könnte ansprechender sein, eventuell leise Begleitmusik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ja, der Eingang zum Geschäft ist nicht so leicht zu finden. Er liegt um die Ecke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ohne Gutschein wäre mir die Behandlung zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte darauf achten, man kann nicht mit Karte zahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es kam eine Bekannte der Frisörin und redete unaufgefordert ca. 10 min auf diese ein wegen irgendwelcher Haarprobleme, während die Frirörin meine Haare schnitt. Ich hatte wirkliche Angst um meine Frisur. Ist aber gut gegangen. Das störte total.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Personal könnte kundenfreundlicher sowie serviceorientierter sein und vorallem kommunikativer. Ich wurde fast 2 Stunden lang angeschwiegen und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Dame großen Spaß an ihrer Arbeit hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nicht in Gegenwart der Kundschaft in Landessprache untereinander zu unterhalten, gibt einem das Gefühl es wird über einen persönlich geredet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Leistung wurde nicht im angebotenen Umfang erbracht. Der Salon war kalt, das Tönungsprodukt verursachte ein heftiges Jucken. Die Haare wurden nicht als Frisur geföhnt, sondern lediglich trocken geföhnt. Kein vergleichbarer Standard. Die angegebenen Preise in völligem Missverhältnis zur Leistung, die andere Salons als Standard anbieten. Groupon sollte Ersatz fordern, um nicht selbst in Misskredit zu geraten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarstudio Marlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstudio Marlin besucht hat.