Happy Dinner Club Cologne

Restaurant
An der Schanz 2, Köln, NRW 50735 An der Schanz 2, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Happy Dinner Club Cologne ist ein sogenanntes "Underground Restaurant". In einer einmaligen Location, bei welcher Details zur genauen Lage erst kurz vor dem Essen bekannt gegeben werden, können sich Fremde und Freunde in einer kleinen Gruppe zum intimen Dinner treffen, sich kennen lernen und Spaß haben. Hoch über den Dächern von Köln gelegen, bietet das Social Restaurant einen einmaligen Blick auf die Stadt am Rhein und verspricht bei gutem Wetter auch einen hinreißenden Sonnenuntergang.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war ein tolles Sonntagsbrunch über den Dächern von Köln. Mega sympathische Gastgeberin, die mit Bio Produkten abwechslungsreiche und phantasievolle Speisen zubereitet hat. Alles hat spitzenmässig geschmeckt! Kleiner Schönheitsfehler: groupon verkaufte das Event als Champagner Brunch; das ist irreführend und weckt falsche Erwartungen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette Runde und man kann Leute beim gemeinsamen Essen kennenlernen. Nette Gastgeberin und tolle Aussicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
alles etwas anders aber jederzeit wieder weil es so außergewöhnlich und vorallem sehr kommunikativ mit fremden personen und den gastgeber war .!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Happy Dinner Club Cologne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Happy Dinner Club Cologne besucht hat.