Hautkultur Institut Köln

Salon
Ebertplatz 2,, 50668 Köln Ebertplatz 2,, 50668 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Hautkultur Institut Köln hat sich seit 2008 auf apparative Kosmetik mit hochentwickelter Technik und verschiedenen Pflegestoffen im Bereich der Haarentfernung und Anti-Aging-Behandlungen spezialisiert. In den Räumlichkeiten am Ebertplatz empfängt ein umfassend ausgebildetes Team die Kundinnen und Kunden, die bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen oder ihr Auto auf dem institutseigenen Parkplatz abstellen.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr unfreundliche, herablassend Kosmetikerin. Schon der erste Telefonkontakt verlief negativ. Die Behandlung war für mich zu schmerzhaft. Als ich während der Behandlung sagte, dass ich das nie wieder machen würde, wurde über mein Gesicht nur noch drüber "gejagt".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte dem Kunden vorab mitteilen, dass man nach der Behandlung ungeschminkt das Geschäft verlassen muß, wenn keine eigene Kosmetik mitgebracht wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Anbieter extrem unflexibel. Termin musste leider storniert werden. Kind wurde Krank! Es wurde kein neuer Termin angeboten. Bei Groupon bereits als eingelöst markiert. Keine Einlösung mehr möglich! NUR ÄRGER aktuell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fühle mich gut aufgehoben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war unheimlich nett,doch ist das nichts für mich..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ergebnis der teuren Behandlung war kaum sichtbar und ist nicht nachhaltig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super - sehr nett und professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die junge Dame war sehr freundlich und bemühte sich alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Die Behandlung habe ich nicht als unangenehm, empfunden aber als "klassische " Kosmetikbesucherin war ich von der Behandlung enttäuscht und für mein empfinden ist das Preis-Leistungs-Verhältnis über Groupon ok aber mit Normalpreis viel zu teuer. Deshalb würde ich es nicht mehr buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Beratung und Service. Das die 10 er Karte einzeln bezahlt werden kann ist ein echtes Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Guter Service ist dort nicht bekannt. Auf unfreundliche Art (eine extra Unterschrift) hat sich das Institut mit einer zusätzlichen Unterschrift auf dem Fragebogen abgesichert, dass bei eventuellem Schaden keine Verantwortung getragen wird - auf etwaige Risiken wurde ich nicht hingewiesen. Auch ansonsten wurde ein eher selbstgefälliges und hochmütiges Verhalten seitens der Geschäftsführung aufgezeigt. Fazit: Nicht wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hautkultur Institut Köln

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hautkultur Institut Köln besucht hat.