Heilpraktikerin Edit Lengyel

Alternative Medizin
von Werth Str 21-23, 50670 Köln von Werth Str 21-23, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die ausgebildete und staatlich anerkannte Heilpraktikerin Edit Lengyel bietet neben der Dunkelfeld-Vitalblutanalyse unter anderem Behandlungen in den Bereichen Reflexologie, Massage, Oxyvenierung, Ausleitungstherapie und Zellsymbiose-Therapie an. Im Studio erwarten die Patienten freundlich eingerichtete Behandlungsräume mit einem harmonischen Ambiente.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ich war schon mehrere Male bei Ihr. Würde ich jedem weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetente Beratung! Ich konnte tatsächlich etwas mitnehmen, was ich nun weiter verfolgen kann. Kein Drängen zu Privatleistungen. War wirklich gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine ausgiebige Auswertung der Dunkelfeldmikroskopie mit einem von Ihr ausgearbeiteten Therapie- plan. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann es nur weiterempfehlen! Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vom Groupon-Nutzer zum Stammkunden. Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr informativ und hilfreich. Dunkelfeldmikroskopie ist in jedem Fall zu empfehlen. Mit freundlchen Grüßen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es ist noch etwas früh, da die Analyse noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe aber bisher einen sehr guten Eindruck und das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein. Sie kommentiert und erklärt alles und gibt dann auch gleich dabei Tips, wie man die Sache angehen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich habe sehr viele nützliche Informationen von Frau Lengyel erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kompitenete Persohn
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schöne Praxis, nette Frau, Sie hat mir nur Sachen gesagt die nicht stimmen, da ist es dann schwierig einzuschätzen wie gut sie ist. zum beispiel hat sie viel über die mitochondrien in den erys geredet. meines Wissens sind erys organellen los nach retikulozyt. wenn man jedoch blut analyse als Diagnose anwendet und sich dementsprechend viel damit beschäftigt sollte man es halt schon wissen finde ich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War sehr nett, aber ich konnte leider mit den Ergebnissen nichts anfangen, da die Krankenkasse die Weiterbehandlung nicht übenimmt, also bin ich genauso schlau wie vorher auch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Edit Lengyel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Edit Lengyel besucht hat.