Heilpraktikerin Edit Lengyel

Alternative Medizin
von Werth Str 21-23, Köln, NRW 50670 von Werth Str 21-23, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die ausgebildete und staatlich anerkannte Heilpraktikerin Edit Lengyel bietet neben der Dunkelfeld-Vitalblutanalyse unter anderem Behandlungen in den Bereichen Reflexologie, Massage, Oxyvenierung, Ausleitungstherapie und Zellsymbiose-Therapie an. Im Studio erwarten die Patienten freundlich eingerichtete Behandlungsräume mit einem harmonischen Ambiente.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sie hat mir einige gute Informationen gegeben, es war ok,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frau Lengyel ist eine sehr nette, kompetente Frau. Ich bekomme beim nächsten Termin meine Ergebnisse mitgeteilt, jedoch konnte sie mir beim Erstgespräch viel zu meinem Gesundheit sagen und mich gut beraten. Ich freue mich auf dem nächsten Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Endlich einen Termin bekommen! Sehr feine, einfühlsame Heilpraktikerin. Gehe nächste Woche noch einmal hin. Bin gespannt wie die weitere Behandlung verläuft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war schon mehrere Male bei Ihr. Würde ich jedem weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetente Beratung! Ich konnte tatsächlich etwas mitnehmen, was ich nun weiter verfolgen kann. Kein Drängen zu Privatleistungen. War wirklich gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eine ausgiebige Auswertung der Dunkelfeldmikroskopie mit einem von Ihr ausgearbeiteten Therapie- plan. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann es nur weiterempfehlen! Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vom Groupon-Nutzer zum Stammkunden. Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr informativ und hilfreich. Dunkelfeldmikroskopie ist in jedem Fall zu empfehlen. Mit freundlchen Grüßen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Edit Lengyel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Edit Lengyel besucht hat.