Hennes Natur-Metzgerei

Lebensmittel & Markt
Severinstraße 20, 50678 Köln Severinstraße 20, 50678 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:30 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    7:30 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Naturmetzgerei Hennes in Köln verwendet ausschließlich Tiere, die aus garantiert artgerechter und umweltbewusster Anzucht stammen. Es wird also kein Fleisch verwendet, das durch Hormone oder Antibiotika gemästet wurde. Das war schon vor 100 Jahren so und so soll es auch bleiben. Dem Naturmetzgerei Hennes ist es wichtig, dass der Kunde vertrauen kann. Denn der gerade bei Nahrungsmitteln ist das Vertrauen sehr wichtig geworden. Für die Metzgerei ist Fleisch ein wertvolles und ein besonderes Nahrungsmittel und so soll es auch behandelt werden. Es werden keine Geschmacksverstärker oder sonstige künstliche Zusätze verwendet. Der einzige Zusatz sind Gewürze. Natürlich ist die Herstellung von diesem besonderen Fleisch ein bisschen aufwändiger und dadurch auch etwas teurer als das Fleisch beim Discounter, aber gerade das besondere Fleisch ist auch das, was interessanter macht und da ist man auch bereit einmal etwas mehr zu zahlen. Denn es ist schon schön zu wissen, dass das Fleisch, welches man isst, auch wirklich Fleisch ist. Trotzdem gibt es immer wieder neue Angebote. So gibt es zur Grillzeit das besondere Würstchen oder Grillfleisch und zur Spargelzeit den entsprechenden Schinken. Das qualifizierte Team steht dem Kunden immer zur Seite und informiert über die Qualität, die Herkunft und die Zusätze im Fleisch.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hennes Natur-Metzgerei

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
7:30 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hennes Natur-Metzgerei besucht hat.