Highlight Concerts

Tickets & Events
Schanzenstraße 37, 51063 Köln Schanzenstraße 37, 51063 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Bühne war relativ niedrig, eingeschrängte Sicht wegen vieler großer Menschen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war von der Aufführung enttäuscht, da sehr reduziert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beim nächsten Mal wäre es ein großer Vorteil, es publik zu machen, dass eine völlige Neu-Inszenierung (die in diesem Falle leider völlig in die Hose ging!) vorgeführt wird. Wir sind noch vor der ersten Pause gegangen. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das schlimmste überhaupt...2 Plätze 6 x belegt und vor einer Metalsäule. Nie wieder!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Entsprach in keiner Weise dem ursprünglichen Phantom der Oper
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Tickets entsprachen auf keinen Fall der Kategorie 2. man hätte diese Plätze m.E. überhaupt nicht verkaufen dürfen. Es waren die Randtickets einer Viererreihe auf der seitlichen Empore, von den man die Bühne als Erwachsener nicht einsehen konnte. Ich war mit meiner 6 jährigen Tochter dort. Glücklicherweise war die Vorstellung nicht ausverkauft und wir hsben uns andere Plätze gesucht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.