Highlight Concerts

Tickets & Events
Schanzenstraße 37,, 51063 Köln Schanzenstraße 37,, 51063 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Nacht mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“ und „Les Misèrables“.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Katastrophal im Hinblick auf die Ausstrahlung des Stückes. Wie kann man als Staatsballett in so einer ungünstigen/schlechtausgewählten Location auftreten? Der Zauber dieses Stückes und das Können der Protagonisten kam überhaupt nicht rüber! Ich war sehr enttäuscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war Spitzenklasse! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist einfach eine traumhafte Vorstellung gewesenen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Vorstellung war ein Traum sehe sie in einem Abstand von ein paar Jahren zum zweitem Mal An das russische Ballet kommt nicht so schnell ein anderes dran habe nur trotz PK1 Platze schlecht gesessen konnte die rechte Seite nicht einsehen ansonsten alles top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war nicht klar, in welchem Konzertsaal es stattfinden sollte. In der Phil in Koeln sagte man uns, hier heute nicht. So mussten wir zur Lanxess Arena in K-Deutz. Die Örtlichkeit in der Arena war "saumäßig", dreckig und voller Frittengerüche. Aus dem Tschaikowski Schwanensee gab es nur eine kleine Melodie, sonst wurde nur balletähnliche Gymnastik, ein Stück nach dem anderen, vorgefuehrt. wir verzichteten auf den Schluss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war interessant gesehen zu haben, aber ich würde nicht nochmal hingehen und es auch nicht weiterempfehlen. Tolle Leistung der Tänzer, aber langweilige Kostüme. Das Bühnenbild blieb die ganze Zeit unverändert und die Bühne war zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir haben eine gelungene Aufführung erlebt, die uns sehr berührt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin leider enttäuscht worden, da die Platzsituation sehr schlecht war! Meine Tochter (11 Jahre)und ich konnten von den zugewiesenen Plätzen überhaupt nichts sehen. Also sind wir schon nach der Pause traurig nach Hause gefahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Deal war sehr gut, man sollte nur unbedingt auf ein Gebäude mit entsprechender Akustik achten....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte Pk 2 Karten und konnte absolut nichts sehen. Ich musste mich mitten im Stück in die schlechtere Kategorie PK3 unsetzen. Das Stück an sich ist sehr schön. Aber nie wieder Lanxess Arena!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.