HOT POinT

Chinesisches Restaurant
Salierring 44, 50677 Köln Salierring 44, 50677 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Authentische chinesische Küche wird im stilvoll eingerichteten Restaurant HOT POinT modern interpretiert. So serviert das Team neben kulinarischen Klassikern auch exotische Genüsse aus dem Feuertopf – natürlich ohne Glutamat oder Konservierungsstoffe. Das Restaurant liegt zentral am Barbarossaplatz und ist dadurch leicht zu erreichen.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kein gepflegtes Restaurant und das Dessert was eigentlich dabei war haben wir einfach nicht bekommen würde da nie mehr essen gehen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war alles bestens! Nur eine Kleinigkeit: evtl. könnte man noch 2-3 Soßen mehr anbieten, wir hatten nur Erdnusssoße und eine Soße mit viel Knoblauch. Toll ist, dass es am Buffet auch noch komplette Gerichte zur Auswahl gibt. Schade, dass die Suppe, die wir im Menue hatten, nicht am Buffet angeboten wird, die war sehr lecker. Wir waren so begeistert, dass wir demnächst mit 8 Leuten in HOT POinT gehen, Tisch ist reserviert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sie sollen den seltsamen und unfreundlichen Nicht-Chinesen hinter der Theke (gähnt ungeniert ins Publikum hinein, nimmt überhaupt keinen Blickkontakt auf bei Bestellungen etc.) direkt entlassen und sich eine freundliche Chinesin dort hinstellen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Service. LOCKER ESSEN. SEHR HILFREICHE BEDINGUNG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jederzeit wieder, ein authentisch chinesisches Erlebnis, sehr köstliches Essen, komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte mehr würzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der scharfe hot point war sehr fettig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider ist die Verständigung mit dem Personal äußerst schwierig. Unsere Frage, wie das mit dem Feuertopf funktioniert, konnte man uns nicht verständlich machen. Durch Gesten waren wir der Auffassung, dass man sich am Buffet selbst bedient. Dem war aber nicht so, alles wurde gebracht. Das Fleisch bestand zu ca. 50 % aus Fett, was nicht unseren Geschmack traf. Da das Personal aber sehr freundlich und bemüht war, würden wir wieder hingehen, allerdings dann ein Gericht von der Karte essen. Das Personal müsste dringend etwas an den Deutschkenntnissen verbessern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der groupon entspricht nicht dem was man tatsächlich im Restaurant bekommt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HOT POinT

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HOT POinT besucht hat.