Hotel Garni Geisler

Frankfurter Straße 172-174, 51147 Köln (Porz-Wahn) Frankfurter Straße 172-174, 51147 Köln (Porz-Wahn) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist in die Jahre gekommen aber Super sauber und sehr nettes Personal. Wir haben uns wohl gefühlt. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
die öffentliche Anbindung von dort ist gut und man hat etwas mehr Ruhe im Outback. Das Inventar im Hotel ist sehr alt und auch nicht gut gepflegt, vieles defekt. Die Betten und Matratzen eine Katastrophe. Überall Teppich halte ich selbst für unhygienisch. Das Personal ist dafür sehr freundlich und das Frühstück TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gemütliches Hotel im Stil der 70er Jahre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Frühstück / Brunch war super. Nette, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
nicht buchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Frühstück ist sehr umfangreich. Samstags inkl. Brunch großzügiges, renoviertes Zimmer. S-Bahn-Station in der Nähe. 24-Stunden-Rezeption. Hoteleigener kostenloser Parkplatz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Frühstücks Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sekt warm, alles etwas lieblos, Zimmer alt und Betten zu klein, Frühstück okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der ursprüngliche Übernachtungspreis wird dem Leistungspaket nicht gerecht. Mit Groupon war es wenigstens einigermaßen angemessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war noch mal ein schritt in der Vergangenheit u ich fühlte mich wie bei Oma. Der Frühstücks Brunch war super, das Personal 1a u Richtung Köln city ist es auch nicht weit mit der S-Bahn.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Garni Geisler

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Garni Geisler besucht hat.