Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kunibert der Fiese am Rhein

Italienisches Restaurant
Am Bollwerk 5, Köln, NRW 50667 Am Bollwerk 5, Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

An der Rheinpromenade unweit des Kölner Doms befindet sich das Restaurant Kunibert der Fiese. Das rustikal eingerichtete Lokal lädt die Gäste zum Verweilen ein und präsentiert einen Blick auf den Kölner Dom, den Rhein und die faszinierenden Kölner Rheinbrücken. Serviert werden internationale Speisen wie Bruschetta, Schnitzel, Gerichte vom Grill und bunte Salate. Das Restaurant bietet zudem eine Auswahl erlesener Weine. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Terrasse Platz nehmen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war ok vom Geschmack. Die Menge an Brötchen war für 2 Personen zu wenig. Die Lage am Rhein ist zwar schön, aber insgesamt halte ich es für zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super lecker Frühstück , reichlich uns nettes Personal . Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen ist sehr lecker. Auch die Portionen vollkommen ausreichend, um satt zu werden und das Essen zu genießen. Auch sehr schön gelegen - am Rhein. Allerdings ist es sehr sehr teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Auf dem Foto sieht's klasse aus, in Wirklichkeit nicht das Geld wert. Unfreundliche Mitarbeiter, der Kaffee nicht heiß. Das einzige Schöne war die Aussicht. Nicht das Geld wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Unfreundliches Personal , keine frischen Brötchen sehr wenig für 4 Personen und normal 59 Euro Getränke unverschämt teuer für ein normalen Kaffee 4,70 zu berechnen Nie wieder und nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Frühstück ist super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Vielfältig und lekker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider ein totaler Reinfall. Das angetrocknete Frühstück mit Fertgbrötchen bestand nur aus angetrockneter Wurst, 2Sorten Käse (kein Schnittkäse) kein frisches Obst, Pfannekuchen aus der Packung die in der Ecke lag und selber zubereitet werden mussten. Für den Schokobrunnen mit äußerst billiger, bitterer Schokolade lag von 12.00-14.00 genau 1Spieß... Das fade (lau-) warme Essen konnte es im Gesamtbild nicht verbessern. Getränke die dazu berechnet werden sehr hochpreisig. Einzig die Freundlichkeit des ab und zu vorbeischauenden Kellners war positiv zu bewerten. Im Ganzen eine Frechheit und zu teuer, wenn man qualitativ hochwertige Angebote im Vergleich sieht bei denen Getränke includiert sind.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kunibert der Fiese am Rhein

So.-Do.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr.-Sa.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kunibert der Fiese am Rhein besucht hat.