Kunibert der Fiese am Rhein

Italienisches Restaurant
Am Bollwerk 5, 50667 Köln Am Bollwerk 5, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

An der Rheinpromenade unweit des Kölner Doms befindet sich das Restaurant Kunibert der Fiese. Das rustikal eingerichtete Lokal lädt die Gäste zum Verweilen ein und präsentiert einen Blick auf den Kölner Dom, den Rhein und die faszinierenden Kölner Rheinbrücken. Serviert werden internationale Speisen wie Bruschetta, Schnitzel, Gerichte vom Grill und bunte Salate. Das Restaurant bietet zudem eine Auswahl erlesener Weine. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Terrasse Platz nehmen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Preis ( normalerweise 19,50€ zzgl Getränke!!) und Leistung stehen in keinem Verhältnis!! Nur simple Weißmehlbrötchen, Schokolade im Schokobrunnen total verbrannt, Pizzastücke zu groß und einfach labbrig übereinander gestapelt, Hähnchen in fertiger Rouladenpampe ertränkt....bah!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Der Brunch war von 11-14.30 Uhr. Wir wollten um 11 sofort kommen wurden aber auf 12 Uhr gelegt. Als wir ankamen waren nur 3! Tische besetzt. Das Essen war soweit ok. Dadurch nicht viele Gäste da waren, trocknete das Essen schnell ein. Pfannkuchen waren garnicht genießbar , Rührei würde nicht nachgefüllt . Alles in allem war soweit ok Aber kein Highlight
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Unfreundliches Personal! Schlechtes Essen! Toiletten unsauber! Geht gar nicht!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Tolles Buffet, freundliches Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Alles hat den Erwartungen entsprochen. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Rührei war schon angetrocknet und die Pfannkuchen waren kalt. Ansonsten war es okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich, leckere warme mediterrane Brunchspeisen. Frühstück ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angebot zu unzureichend, Örtlichkeit zubeengt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Aufgrund der teilweise vernichtenden Bewertungen waren wir aufs Schlimmste gefaßt, wurden jedoch aufs Angenehmste überrascht. Sehr freundliches Personal, fast zu unaufdringlich. Sie schienen schlechte Erfahrungen mit "Groupon-Sparschweinen" gemacht zu haben, wiesen immer wieder darauf hin, dass nur ein Glas Sekt oder Orangensaft inklusive seien und alle weiteren Getränke bezahlt werden müßten. Ja, was erwarten denn manche Leute bei diesem Supersonderpreis? Das Brunch-Buffet war mehr als üppig, wirklich für jeden Geschmack war etwas dabei, wer hier nicht satt wurde war es selbst schuld! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei Gelegenheit ganz sicher wiederkommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kunibert der Fiese am Rhein

So.-Do.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr.-Sa.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kunibert der Fiese am Rhein besucht hat.