Restaurant Triton Hotel

Restaurant
Aachener Straße 1128, 50858 Köln Aachener Straße 1128, 50858 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 118 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das in der Aachener Straße gelegene Hotel gehört zu den führenden Häusern in Köln Weiden. Die Gäste können hier ein gemütliches Zimmer buchen oder eine Tagung veranstalten lassen. In der Anlage befindet sich auch ein Restaurant, das Spezialitäten der regionalen Küche serviert, sowie ein Biergarten und ein Bankettraum für bis zu 30 Personen. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Empfehlungen

250
66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Auswahl und freundliches Personal. Schöner Wintergarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Service war offensichtlich vollkommen unterbesetzt und somit überfordert. Gegen 10:00 wurde schon nur noch zögerlich bis gar nicht mehr nachgelegt. Schade, gute Idee und vom Ansatz sehr nett. Es hätte einfach 1 Person mehr mit arbeiten müssen, aber aus der Küche kam dann auch nicht genug schnell genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gerne wieder! Super Frühstücksbuffet und sehr ansprechende neue Raumgestaltung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wir haben einen frühstücksgutschein eingelöst. die qualität ist sehr minderwertig und der kaffee muss auch noch extra bezahlt werden,somit ist der preis viel zu hoch. also unter diesen umständen nein danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und können das Frühstück nur weiter empfehlen! Reichhaltige Auswahl und sehr schöner Frühstücksraum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es muss jetzt Kaffee extra gezahlt werden! Vorher war er mit inbegriffen; somit lohnt es sich nicht mehr! Außerdem waren auch keine Croissants vorhanden! Billiges Brot vom Ring Vorher war die Leistung viel besser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kaffee nicht im Frühstücksangebot erhältlich? Seltsam....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kleines gemütlicher frühstücksraum. Alles leckere Sachen . Klein aber fein und sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren zufrieden. Gute Parkmöglichkeiten. Guter Service. Leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die frühstück-auswahl war sehr übersichtlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Triton Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Triton Hotel besucht hat.