Hyaluroninstitut

Plastische Chirurgie
Viersener Straße 10, 50733 Köln Viersener Straße 10, 50733 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles war durchweg bestens! Angefangen beim sehr freundlichen telefonischen bis zum persönlichen Kontakt, der ausführlichen Aufklärung, den ruhigen Behandlungsabfolgen, der angenehmen Atmosphäre, den sauberen Räumlichkeiten... Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde das Institut mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! Viele Grüße & faltenfreie Ostertage :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
IIch war noch nicht da. Habe Termin am 10. Januar 2014. Fragen Sie bitte nachher. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe den Eindruck das minderwertige Hyaluronsäure gespritzt wird,da die Haltbarkeit nicht lange ist,auch wird nicht zufrieden stellend unterspritzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Abläufe könnten etwas flüssiger sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War wirklich begeistert von der tollen Behandlung und der frendlichkeit der Dame (Name leider vergessen) Einfach super gemacht DANKE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
machen sie genauso weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Hyaluvita gerne weiter,ein tolles Team
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hyaluroninstitut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hyaluroninstitut besucht hat.