IL Forno

Italienisches Restaurant
Hohenzollernring 46, 50672 Köln Hohenzollernring 46, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante Pizzeria Il Forno liegt zentral am Kölner Friesenplatz. Es besticht durch sein edles italienisches Ambiente. Die geschmackvolle mediterrane Einrichtung ist eine Komposition aus hölzernen Wandvertäfelungen, Stoffen in warmen Farben und hochwertigen Böden. Klassische Klänge, die man als angenehm, aber keinesfalls aufdringlich, empfindet, unterstreichen das italienische Flair. Genauso facettenreich wie die Einrichtung ist auch die Speisekarte. Von der Minestrone bis zur leckeren Panna Cotta ist jedes Gericht ein Geschmackserlebnis. Besonders zu empfehlen ist die Spezialität des Hauses, Filetto al Gorgonzola. Zu diesem saftigen Rinderfilet vom Grill, garniert mit pikanter Gorgonzolasoße, empfiehlt sich eine Karaffe Lambrusco. Gerne erteilt das aufmerksame Servicepersonal Auskünfte zur sortenreichen Weinkarte des Il Forno. Auch für nichtalkoholische Erfrischungsgetränke ist bestens gesorgt. Alle Speisen und Getränke werden freundlich serviert. Neben dem Ristorante betreibt das Il Forno noch eine Kaffeebar, an der man sich hervorragend bei einem ausgezeichneten Espresso unterhalten kann. Hier fachsimpelt man darüber hinaus vortrefflich mit dem Barpersonal über Fußball. An das Restaurant schließt sich zudem eine Karaoke- und Cocktailbar an, in der bis zu 100 Personen Platz finden. In lockerer Atmosphäre singt man hier und tanzt zu flotten Klängen. Die Karaokebar im Il Forno bietet eine Auswahl von über 4000 Songs. Wer sich eine Pause vom Tanzen gönnen will, tut dies am besten an der Cocktailbar und lässt sich vom Barista einen exotischen Drink mixen. Schon die Zubereitung wird hier zum Erlebnis. Das engagierte Personal versäumt es nicht, die Gäste stets mit frischen Getränken zu versorgen.

Empfehlungen

137 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Von einem Frühstücksbrunch erwarte ich etwas mehr. Z.b. Merrettich zum Lachs. Sauce zum Gemüse. Etwas ansprechendere Präsentation der Speisen. Die Nudeln waren viel zu weich. Und einiges mehr. Insgesamt zu einfach und einfallslos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Auswahl der warmen Speisen waren eine Unverschämtheit. Genauso wie die Preise für die Getränke! Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Terminvereinbarung hat sich ein wenig schwierig gestaltet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe schon mal besser gebruncht. Das Essen war zwar nett angerichtet, aber standard und es gab nur zwei warme gerichte. davon hat eines nach fertigessen geschmeckt. das andere war frittiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War bedingt durch den Groupon preislich ok; Speisen Vielfalt war sehr eingeschränkt; nur 2 warme Komponenten: Hähnchencurry und Tomaten-Spiralnudeln, etwas dürftig. Kalte Speisen ok!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Brunch steht zwar auf der Karte, aber 20,-- Euro ist er nicht wert. Der bei Groupon gezahlte Preis entspricht ehr dem Preis Leistung Verhältnis. Ein warmes Fleischgericht und nur zwei Salate ist einfach zu wenig Auswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hervorzuheben ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Man fühlt sich wohl im dem Haus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Angebot war soweit ganz okay, nur dass keinerlei Getränke, Kaffee oder Wasser, im Groupon enthalten waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mit meinem Freund haben wir eine sehr angenehme Zeit bei Ihnen verbracht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
IL Forno

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich IL Forno besucht hat.