individualist beauty & ästhetik

Haarschnitt
Hohenzollernring 86,, 50672 Köln Hohenzollernring 86,, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer in der Altstadt Köln einen wahren “Individualisten” in Sachen Beauty und Ästhetik sucht, der ist beim Kosmetikinstitut “Individualist” genau richtig. Ganz egal, ob eine individuelle Gesichtspflege, Haarentfernung oder Massage auf dem Plan steht: Hier findet nahezu jede Frau eine für sie passende Behandlung. Am Hohenzollernring findet man demnach nicht nur zahlreiche Restaurants und Cafés - auch für das weibliche Wohl ist gesorgt. Das Angebot von “Individualist” erstreckt sich von Gesichtpflege über Körpermassagen bis hin zur kosmetischen Fußpglege. Durch erfahrenes Personal ist es außerdem möglich, Behandlungen für dauerhafte Haarentfernung in Anspruch zu nehmen, die durch eine spezielle Lichttherapie erfreulicherweise sogar nahezu schmerzfrei sind. Eine Haarentfernung wird außerdem auch mit Warmwachs angeboten. Für Schminkliebhaberinnen bietet sich bei “Individualist” eine persönliche Make-Up-Beratung, ein Tages- oder auch Braut-Make-Up. Wer einfach nur entspannen möchte, für den kommt eine beliebige Massage nicht zu kurz. Es kann ausgewählt werden zwischen Körpermassagen, Kopfmassagen und vielen mehr. Qualitätsmarken sind bei “Individualist” ein Muss und bei Kundenbehandlungen nicht wegzudenken. Wer neugierig geworden ist, noch mehr Angebote kennenlernen oder auch einen Termin ausmachen möchte, kann dies auf folgendem Link tun: http://www.individualist-kosmetik.de

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Marina hat sich super gekümmert und meine Haut sieht nach dem Aqua Facial einfach nur Hammer mäßig aus !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Organisatorisch (Terminplanung) gab es etwas Stress ansonsten war es eine freundliche Mitarbeiterin, die in angenehmer Atmosphäre eine Behandlung durchgeführt hat und alles erklärt. Es gibt ein Basis Preis, der individuell ergänzt werden kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundliche und kompetente Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht wirklich 60 minute, ca. 40 minute war schon fertig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
1. Schlechte telefonische Erreichbarkeit wg. Terminvereinbarung. 2. keine Hautanalyse vor Behandlung 3. ungemütliche Athmosphäre, Räumlichkeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unfassbar wenig Leistung für den angegebenen Originalpreis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wartezeit mind. 20min trotz termin, Dauer der Behandlung max 35min statt ca.60min wie beschreiben, keine Lichttherapie - insgesamt lieblose Durchführung ohne Erklärung des Procedere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche Leute. Wimpern sehen toll aus . Ich war mit meiner Schwiegermutter da, die schon 80 ist und sie sieht toll aus! 10 Jahre jünger Wir sind begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Behandlung war sehr angenehm und der Preis in Höhe von EUR 59,00 in Ordnung. In der Anzeige wurde allerdings vermittelt, dass das Angebot deutlich mehr Anwendungen beinhaltet. Die Räumlichkeiten sind für meinen Geschmack zu dunkel, zu plüschig und zu unordentlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe eine Wimpernkranz Verdichtung machen lassen und bin mehr als zufrieden. Tolle Arbeit, absolut korrekte Hygiene und super freundlich. Jeder Handlungsschritt wird erklärt und das Aufklärunsgespräch ließ keine Frage unbeantwortet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
individualist beauty & ästhetik

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich individualist beauty & ästhetik besucht hat.