INDIZIO - The Finest Art to Escape

Spaß oder Freizeit
Steinweg 3,, 50667 Köln Steinweg 3,, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
GENIAL 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr tolles Spiel ! Perfekt für etwas außergewöhnliches und Teamwork... Kann man nur weiterempfehlen !:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat extrem viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben als für unser Spiel den Raum "Body Shop" gewählt; es war unser zweites Escape Game Spiel und nach dem ersten faszinierenden Spiel im Mystery House in Hamburg, war der Body Shop bei Indizio in Köln eine einzige Entäuschung aus folgenden Gründen: a) Der Raum war extrem dunkel, so dass man kaum etwas sehen/finden/analysieren konnte. Einzige "Erleuchtung" waren zwei sehr schwache LED-Kerzen für drei Spieler; dadurch war immer mindestens ein Spieler (wir waren zu dritt) zur Untätigkeit verdammt b) Der Raum war sehr lieblos eingerichtet und auch die Rätsel waren lieblos und wenig originell. Es ging immer nur darum, Codes für irgendwelche Schlösser zu finden. Die Zählerschlösser funktionierten dann i.d.R. leider noch nicht einmal, da sie sich oftmals gar nicht mehr drehen liessen. c) An einer bestimmten Stelle des Spieles sollte automatisch ein Gegenstand erscheinen, der wiederum Hinweise für das weitere Fortkommen liefern sollte. Dieser Gegenstand zeigte sich aber aufgrund eines technischen Defektes nicht, so dass ein Fortkommen nicht möglich war. d) Man wollte uns daraufhin zusätzliche Spielzeit einräumen, aber darauf haben wir aufgrund der anderen Unzulänglichkeiten dankend verzichtet. Es war einfach nur nervig und hat keinerlei Spass gemacht. e) Nach etwas zähen Verhandlungen haben wir den Eintrittspreis erstattet bekommen. c)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Escape-Game macht einfach nur Spaß. Es ist knifflig und man sollte mindestens mit 3-4 Personen gehen um den Raum in der angegebenen Zeit zu schaffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Spielespaß und trotzdem etwas zum Kopf anstrengen!!! Tolle Teamarbeit gefordert und Ihr ahnt nicht, wie kurzweilig eine Stunde sein kann! Dazu auch noch ganz tolle Betreuung!!! Kommen mit Sicherheit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meine Tochter war mit ihren Freundinnen (alle 14 Jahre) in der Rabbit Hole und haben es nicht geschafft. Sie waren aber alle begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Aufmachung,sehr nettes Team, mega spannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Geil! Klare Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut empfehlenswert, hat uns allen super viel Spaß gemacht und wird nicht das letzte mal gewesen sein!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
INDIZIO - The Finest Art to Escape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich INDIZIO - The Finest Art to Escape besucht hat.