V Training

Fitnessstudio
RheinEnergieStadion, 50933 Köln RheinEnergieStadion, 50933 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der selbständige Personal Trainer Vladimir Sekanic zählt Muskelaufbau, funktionelles Krafttraining, Gewichtsregulierung und Ernährungscoaching zu seinen Schwerpunkten. Mit seinem Team gestaltet er das V-Training Bootcamp nach seinem eigenen mehrfach erprobten Trainingskonzept. Das Outdoor Fitness-Training widmet sich durch sein gut durchstrukturiertes Kraft-Ausdauer-Programm unter anderem Fettverbrennung und Muskelwachstum, während die Abwehrkräfte an der frischen Luft zudem positiv beeinflusst werden. Individuelle Figurwünsche, Ausdauer, Kraft sowie Vertrauen und Steigerung der Leistungsfähigkeit stehen dabei im Fokus.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vlado ist ein super Trainer, der Spassfaktor und die Motivation wird immer auf einem hohen Niveau gehalten. Kann ich absolut weiterempfelhen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
V Training

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich V Training besucht hat.