Kaffee Krema Cafe & Tapas Bar

Café
Aachener Straße 10, 50674 Köln Aachener Straße 10, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 373 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das im Zentrum von Köln gelegene Lokal bietet eine reiche Auswahl an Köstlichkeiten an. So können Gäste zwischen einer Vielzahl an Crêpes wählen, die je nach Wunsch süß oder herzhaft zubereitet werden. Des Weiteren erwarten die Gäste zahlreiche weitere süße Spezialitäten wie zum Beispiel Torten oder Mini-Waffles. Für Gäste, die herzhafte Speisen bevorzugen, bietet das Lokal verschiedene Baguettes an. Die Kaffeeauswahl rundet das Angebot ab.

Empfehlungen

250
156 Bewertungen
Melden | vor 4 Minuten
Alles BESTENS! Das Personal sehr sehr freundlich, das Essen lecker. Ich komme sicher wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Sehr freundlicher Servie, Crepes sehr lecker. Also bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Adresse ist etwas schwierig zu finden, einfach einmal um die Ecke schauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Einfach klasse. Crêpes super, Waffeln klasse, Bedienung nett und freundlich trotz vollem Kaffee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es war sehr lecker und sehr freundliche Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Kann mann einfach weiter empfelen,alles prima sowie auch sehr nette Bedinung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
in diesem Cafe sind wohl eher Griechen erwünscht, wir sind nur so nebenbei bedient worden, Crepe war so lala, wir werden nicht mehr dort hin gehen.Wurden auch nicht weiter beachtet, obwohl wir Zeit hatten und noch einen Kaffee bestellt hätten....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Nettes Ambiente, frische und leckere Speisen, leider im Service absolutes Chaos. Vielleicht hatten wir nur Pech, wir haben aber insgesamt 2 Stunden dort verbracht, weil uns die Bedienung konsequent vergessen hat (zuerst bei der Bestellung überhaupt, dann unsere Getränke, dann unser Essen - wovon ein Crêpes auch noch falsch war... und am Ende haben wir noch mal fast 45 Minuten und 3 Bestellversuche auf ein Wasser und eine Apfelschorle gewartet... alle anderen Tische wurden ganz normal bedient, wir haben an allen anderen Tischen mindestens einen Gästewechsel erlebt, obwohl die meisten Tische nach uns besetzt wurden). Natürlich mussten wir diese beiden letzten Getränke auch voll bezahlen, obwohl wir mit einem 4-Personen-Gutschein nur zu dritt waren... Wir haben das alles mit Humor genommen, vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt, aber wir werden keinen 2. Versuch wagen - schade :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr sehr unhöflicher Service. Und vor allem auch nur am lügen. Ich rufe an und frage, ob ein Tisch frei ist. Die Frau am Telefon behauptet es sei alles voll, dann fahre ich hin und stelle fest es ist alles leer. Und dann gehe ich zur Kasse, wo ich von der Frau erneut gefragt werde, ob ich reserviert hätte. Anscheinend hat sie nicht gemerkt das ich die Person vom Telefon bin, daher habe ich mit "ja" geantwortet und bekam plötzlich in dem angeblich vollen Restaurant bzw. Café einen Tisch.... Lächerlich!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaffee Krema Cafe & Tapas Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaffee Krema Cafe & Tapas Bar besucht hat.