Kaffee Krema Cafe & Tapas Bar

Café
Aachener Straße 10, 50674 Köln Aachener Straße 10, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 301 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das im Zentrum von Köln gelegene Lokal bietet eine reiche Auswahl an Köstlichkeiten an. So können Gäste zwischen einer Vielzahl an Crêpes wählen, die je nach Wunsch süß oder herzhaft zubereitet werden. Des Weiteren erwarten die Gäste zahlreiche weitere süße Spezialitäten wie zum Beispiel Torten oder Mini-Waffles. Für Gäste, die herzhafte Speisen bevorzugen, bietet das Lokal verschiedene Baguettes an. Die Kaffeeauswahl rundet das Angebot ab.

Empfehlungen

250
125 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Super leckere herzhafte Crêpes! Der Service sehr nett aber etwas gemütlicher. Das Ambiente gefällt mir sehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ambiente ist sehr nett. Scheint von Griechen geleitet zu sein. Das einlösen des Groupons lief ohne Probleme. Negativ: Meine Freundin hat ihr Schinken Crepe 10min. vor meinem Lachscrepe bekommen. Das heisst, jeder durfte allein essen. Und soweit ich gesehen habe, haben die nur eine Crepe Platte was eigentlich peinlich ist für ein Crepe Kaffee. Aber anssonsten waren wir zufrieden. Hat gut geschmeckt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundliches Personal, wir haben uns total wohl gefühlt und haben auch noch einen leckeren Gratis Nachtisch bekommen, weil wir doch nur zu Dritt waren :-)!!! Jederzeit gerne wieder. Das Frühstück war sehr bunt und lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nettes Personal, sehr sauber und gemütlich. Reichhaltiges Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr leckeres Essen und Getränke, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Auch unsere frischgebackene Mama im Freundeskreis kam auf ihre Kosten,da es alle leckeren Kaffeesorten auch als koffeinfrei gab und einen "Luxus-Wickeltisch". Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr lecker, bei frisch zubereiteten Leckereien lohnt sich das Warten in der "Desserterie". Große Auswahl an Crêpes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles sehr lecker und alle sehr freundlich 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Schlecht zu finden....Tische nicht sauber....essen...nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Nettes Café mit freundlicher Bedienung.Speisen und Getränke empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ein tolles Kaffee mit sehr leckerem Essen, tollen Kaffee und sehr nettem Personal. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaffee Krema Cafe & Tapas Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaffee Krema Cafe & Tapas Bar besucht hat.