Karneval Ole 2015

Tickets & Events
Intersaal Köln, 50767 Köln Intersaal Köln, 50767 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Karneval Ole 2015 steht für Unterhaltung, Partyspaß und ganz viel Musik! Der Veranstalter präsentiert ein starbesetztes Line-up aus dem Bereich Karneval und Partyschlager und begeistert das Publikum mit einem unvergesslichen Programm in der Weiberfastnacht.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schlechte Organisation, sehr kalt in der Halle, Programm wurde durch lange DJ Einlagen in die Länge gezogen, Massenschlägerei wegen zu wenig Security und zu späten Eingreifen, Veranstaltung wurde abgebrochen, dadurch kamen keine angekündigten Topacts (Olaf Henning wurde nach einem Lied abgebrochen, kein Kasalla, keine Klschfraktion, keine Funky Marrys), Hälfte des Preises müsste erstattet werden, Verzehrkarten (10€ und 20€) konnten nach Abbruch der Veranstaltung nicht umgetauscht werden, Bonkassen wurden schnell abgebaut und weggeschafft, Garderobe kostenpflchtig war am Ende nicht besetzt und man konnte sich die Jacken selber suchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Veranstaltung wurde auf Grund einer Massenprügelei abgegebrochen, das Bier hat gestunken, die Toiletten waren unter aller Kanone und die Gäste asozial. Ich bin entsetzt und auf einer Verzehrkarte von noch ca. 13 Euro sitzengeblieben. Auftritte fanden nicht allte statt und die Akutstik ließ zu wünschen übrig. Einen Verantwortlichen hat man an diesem Abend nicht zu sehen bekommen. Unterste Schublade!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
diese Veranstaltung war die reinste Verarschung!!! einige Künstler sind gar nicht aufgetreten, unter anderem kasalla, nur deswegen waren wir da. ich Bitte um Rückerstattung, da der Vertrag nicht erfüllt worden ist! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, zu viel Stress unter den leuten. Zu kleiner Tür durch gang. Securiti hat es nicht interessiert das Leute in die Ecke gepinkelt haben. Die besten zwei aufritte vielen aus weil irgendwelche Deppen Stress gemacht haben. Versprochenes Programm eher dürftig. Zuviel pausen. Dazwischen. Stromausfall und und und.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Idee an sich war super, die Planung und Umsetzung allerdings grotten schlecht! Und wenn ich auf eine Karnevalsveranstaltung gehe, will ich dort auch Karnevalsmusik haben und keinen Schlager, mal ganz abgesehen davon das die Veranstaltung abgebrochen wurde und ich mich um mein Geld betrogen fühle, da gerade mal zwei act´s mit denen geworben wurde auftraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dorfparty ohne große Highlights!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man musste 3 Std warten bis der erste Auftritt kam. Danach wieder sehr lange Pause und schlechte Acts. Wir waren sehr sehr unzufrieden! Nach 4 Std warten sind wir gegangen. Es war nicht wie angepriesen. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Langweilige Stimmung, schleppender Beginn des Programms
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Veranstaltung war ein Chaos. Und ich würde gerne mein Geld wieder haben. Wir hatten z.b gerade ein 2. Fass gekauft und dann wurde die Veranstaltung abgebrochen.Es wurde die Garderobe geklaut Taschen Jacken. Alles weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hauptacts kamen sehr spät als wir schon weg waren. Nach 1 Uhr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Karneval Ole 2015

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Karneval Ole 2015 besucht hat.