Kiefner, Inh. Frau Schneider

Haarschnitt
Von-Sandt-Platz 12, 50679 Köln Von-Sandt-Platz 12, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Friseur ist noch lange nicht Friseur. Bei einem Friseur ist es total wichtig, dass man sich wohl fühlt. Es ist schon ein Stück Intimsphäre und man braucht eine Menge Vertrauen. Denn nur, wenn man sich anschließend gefällt und sich wohl in seiner Haut bzw. Haar fühlt, wird man wieder dorthin gehen. Kiefner versucht genau das. Das Kiefner Team geht auf die Wünsche des Kunden ein, versucht aber mit Kreativität und Einfühlungsvermögen dem Kunden das Gefühl zu geben, ein Individuum zu sein. D.h. hier natürlich, dass der Friseur spürt, welche Wünsche der Kunde hat. Das große Erlebnis bei diesen Stylisten fängt schon bei der Haarwäsche an. Das Haare waschen ist schon die erste Entspannung, darauf folgt eine warme Gesichtskompresse, dann folgt die individuelle Beratung und während man einen Cappuccino oder Latte Macchiato ja so genießen kann, kümmert der Stylist sich um die neue Frisur. All das ist mehr als nur der Gang zum Friseur. Es ist schon ein außergewöhnliches Erlebnis, und wohlfühlen und die nötige Entspannung zu genießen, ist dem Personal hier enorm wichtig. Es ist für das geschulte Personal ein wichtiges Bedürfnis, dass der Kunde mit einem guten Gefühl das Geschäft verlässt. Zum Haare schneiden gehört heute mehr als nur die Schere.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kiefner, Inh. Frau Schneider

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kiefner, Inh. Frau Schneider besucht hat.