Koeln Fotostudio ATELIER5b

Regentenstraße 5B, 51063 Köln Regentenstraße 5B, 51063 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Welche Kameraeinstellung für welche Lichtverhältnisse geeignet ist, wie man Motive findet und Spannung im Bild erzeugt – all das sind Inhalte des Kurses, der sich an Anfänger richtet. An der frischen Luft sind Kursteilnehmer gleich aufnahmefähiger für Tipps und Tricks rund ums Fotografieren und mit Profi-Unterstützung versuchen sie sich an Outdoor-Aufnahmen. Für Nachtschwärmer bietet das Atelier den Workshop „Köln bei Nacht“ an.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ich habe bei dem Kurs gute allgemeine Grundkenntnisse erwerben können.Da der Kursleiter aber mit meiner Kamera nicht vertraut war, habe ich nicht die von mir erhofften Informationen erhalten. Daher nur 3 Sterne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wer einen neuen Fotoapparat/Spiegelreflexkamera hat und keine Ahnung, was manuelle Einstellungen sind, der bekommt hier eine Grundeinweisung, auch was einzelne Begriffe bedeuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Beantwortet E-Mails nicht oder nur sporadisch. Über die Qualität des Kurses kann ich nichts sagen, ich konnte wegen eines Autoschadens auf der Fahrt dort hin nicht teilnehmen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Koeln Fotostudio ATELIER5b

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Koeln Fotostudio ATELIER5b besucht hat.