Koeln Fotostudio ATELIER5b

Regentenstraße 5B, 51063 Köln Regentenstraße 5B, 51063 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Welche Kameraeinstellung für welche Lichtverhältnisse geeignet ist, wie man Motive findet und Spannung im Bild erzeugt – all das sind Inhalte des Kurses, der sich an Anfänger richtet. An der frischen Luft sind Kursteilnehmer gleich aufnahmefähiger für Tipps und Tricks rund ums Fotografieren und mit Profi-Unterstützung versuchen sie sich an Outdoor-Aufnahmen. Für Nachtschwärmer bietet das Atelier den Workshop „Köln bei Nacht“ an.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wer einen neuen Fotoapparat/Spiegelreflexkamera hat und keine Ahnung, was manuelle Einstellungen sind, der bekommt hier eine Grundeinweisung, auch was einzelne Begriffe bedeuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Beantwortet E-Mails nicht oder nur sporadisch. Über die Qualität des Kurses kann ich nichts sagen, ich konnte wegen eines Autoschadens auf der Fahrt dort hin nicht teilnehmen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Koeln Fotostudio ATELIER5b

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Koeln Fotostudio ATELIER5b besucht hat.