Kölntourist Personenschiffahrt

Besichtigung oder Tour
Konrad-Adenauer-Ufer, Köln, NRW 50668 Konrad-Adenauer-Ufer, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit über 25 Jahren ist die Kölntourist Personenschiffahrt am Dom mit der MS Rheinland, MS Rheinperle, MS Rheintreue und der MS Moby Dick mit den verschiedensten Touren auf Vater Rhein unterwegs. Neben Rundfahrten im Kölner Stadtgebiet werden auch Tagesfahrten ins Siebengebirge und variantenreiche Erlebnisfahrten angeboten. An Bord werden verschiedene Getränke und Speisen serviert, sodass sich kein Fahrgast Sorgen um sein leibliches Wohl machen muss.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal und die Fahrt war auch sehr schön 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Crew war leider nicht aufmerksam und unhöflich. Es kam mir so vor, als würde man uns bewusst überhören und wenn wir dort endlich etwas bestellen konnten, war die Kellnerin meist nicht zuständig oder sie waren einfach nur unhöflich. Die Schiffsfahrt und die Durchsagen waren ok, aber wegen der unhöflichen Kellner dort, ist die gute Laune weg gewesen. Zudem war es im Außenbereich so überfüllt, dass wir keine Sitzplätze mehr hatten. Summa summarum eine nicht so gelungene Fahrt für uns!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wir hatten 6 karten für 5 Personen, da man leider nur immer für zwei Personen karten bekommen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine schöne Rundfahrt, nicht nur für die Touristen, auch für Kölner. Wir hatten unsere Verwandtschaft aus Süddeutschland und haben die Fahrt für sie gebucht. Am besten hört man die Ansage draußen auf dem Deck. Drinnen ist zwar gemütlich bei einem Kaffee oder einem Bier, aber der Geräuschpegel ist zu laut und man hört den Guide nicht. Dafür leider der Punktabzug..
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kölntourist Personenschiffahrt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kölntourist Personenschiffahrt besucht hat.