Post vom Weihnachtsmann

Besichtigung oder Tour
Liedbergweg 23,, Köln, NRW 51069 Liedbergweg 23,, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kölner Stadtführung ist besonders für ihre Gruselführungen bekannt. Fantasievoll verkleidete Stadtführer nehmen die Besucher mit in die düsteren Epochen der Stadtgeschichte, als in Köln noch Hexen verfolgt und gefoltert wurden und der Glaube an Geister und Dämonen allgegenwärtig war. Auf die Spitze getrieben wird der Spuk bei der Walpurgisnachtsführung, die jedes Jahr am 30. April stattfindet sowie an Halloween. Gruselig kostümierte Gäste sind hier herzlich willkommen! Am Valentinstag steht dafür die Romantik im Vordergrund. Aber auch Freunde von Kunst, Kultur und Lifestyle kommen bei der Kölner Stadtführung auf ihre Kosten, wenn beispielsweise das pulsierende belgische Viertel abseits der Touristenströme erkundet wird. Die romanischen Kirchen der Stadt liefern darüber hinaus ebenso Stoff für spannende Führungen wie die zahlreichen Brunnen, Denkmäler und Skulpturen der geschichtsträchtigen Metropole. Die Touren starten an verschiedenen Treffpunkten in der Innenstadt und können auf Anfrage auch barrierefrei gestaltet werden, was das Angebot auch für Menschen mit Gehbehinderungen attraktiv macht. Termine für Gruppenführungen können über die Homepage des Unternehmens vereinbart werden. Auch Gutscheine für die Teilnahme an einer Themen-Führung sind hier erhältlich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Post vom Weihnachtsmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Post vom Weihnachtsmann besucht hat.