Krav Maga Institut

Sport
Siegburgerstraße 235W, 50679 Köln Siegburgerstraße 235W, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Gleich an mehreren Standorten in Köln, Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis vertreten, bietet das Krav Maga Institut Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen abwechslungsreiche Kurse in einem der angesagtesten Selbstverteidigungssysteme der Welt. Dabei zeichnet sich Krav Maga vor allem durch intuitive, schnell abrufbare und in der Realität bewährte Techniken aus. Die erfahrenen Instruktoren unterrichten nach internationalen Standards, und das nicht nur Zivilpersonen, sondern auch Polizisten und Vollzugsbeamte.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Training hat mir sehr gut gefallen und ich werde, sooft es mein Dienstplan zulässt, gerne wieder am Training teilnehmen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Krav Maga Institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Krav Maga Institut besucht hat.