Krav Maga Institut

Sport
Siegburgerstraße 235W, 50679 Köln Siegburgerstraße 235W, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Gleich an mehreren Standorten in Köln, Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis vertreten, bietet das Krav Maga Institut Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen abwechslungsreiche Kurse in einem der angesagtesten Selbstverteidigungssysteme der Welt. Dabei zeichnet sich Krav Maga vor allem durch intuitive, schnell abrufbare und in der Realität bewährte Techniken aus. Die erfahrenen Instruktoren unterrichten nach internationalen Standards, und das nicht nur Zivilpersonen, sondern auch Polizisten und Vollzugsbeamte.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Man powert sich ziemlich aus und übt Schnelligkeit und Koordination.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Teilnehmern die keinerlei Selbstkontrolle haben werden Techniken gezeigt die sie selber unkontrolliert üben und anwenden sollen. Zum Teil ohne über etwaige Konsequenzen aufgeklärt zu werden. Jedem Kampfsportler blutet da das Herz. Aber dem Betreiber geht es ja eh nur um den schmutzigen Kampf auf der Straße-entsprechend wird er auch das geeignete Klientel ansprechen-schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nette und kompetente Menschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Training hat mir sehr gut gefallen und ich werde, sooft es mein Dienstplan zulässt, gerne wieder am Training teilnehmen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Krav Maga Institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Krav Maga Institut besucht hat.