Lack + Leder Klinik

Autowaschanlage
Wilhelm-Ruppert-Straße, 51147 Köln Wilhelm-Ruppert-Straße, 51147 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Köln-Wahn befindet sich das Resort, in dem der Wagen einen individuellen Beauty-Urlaub antritt. Neben Reparaturen bietet das Team der Lack & Leder Klinik zudem Autowäschen und -aufbereitungen, Innenraumreinigungen sowie Teil- oder Komplett-Nanoversiegelungen – bei Bedarf auch mit dem bequemen Hol- und Bringservice im Umkreis von fünf Kilometern.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Arbeit wurde ordentlich erledigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich dachte es wäre auch eine Waschanlage angeschlossen, aber es ist eine Reparaturwerkstatt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gewaschen würde draußen auf dem Hinterhof der Werkstatt. Unschöne Gegend. Das Reinigungsergebis war ok, aber nicht besser als in der Waschstraße, zumal dort mit Heißluft getrocknet wird. Das ätherische Duftöl war übrigens "vergriffen".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn in der Werkstatthalle z. B. ein Wäscheständer mit Wäsche steht, und alles etwas unaufgeräumt aussieht, ist die keine sehr schöne Visitenkarte. Die Arbeit wurde jedoch korrekt und zügig ausgeführt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Waren echt zufrieden und wollten nur noch mal sagen, dass man selten so freundliche "Dienstleister" trifft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
schlechtes Arbeiten bzw. Ergebnis !! Hätte Geld sparen können!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
obwohl nicht im Preis, haben sie das Fahrzeug von innen sauber gemacht. Toll !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bessere Ausschilderung wäre gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
alles wirklich top, super Team, herzlichen Dank und immer wieder gerne. Frohes neues Jahr, ich empfehle Sie jedem jederzeit Viele Grüße Doris K-K mit dem PT Cruiser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Standort war zwar leicht zu finden, liegt aber doch etwas entfernt um mit Bus/Bahn dann nach Hause zu kommen. Darüber hinaus war das Geschäft nicht als ein solches Geschäfts zu erkennen. Hier sollte man mehr rausholen. Hatte erst eine eher negative Einstellung wegen der "Lage" und dem "Geschäftsobjekt". Das Ergebnis der Reinigung innen wie außen war perfekt! Hier gibt es nichts zu beanstanden, von daher würde ich die Leistung der Lack+Leder Klinik in Bergheim wieder in Anspruch nehmen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lack + Leder Klinik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lack + Leder Klinik besucht hat.