LANXESS arena

Tickets & Events
Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die LANXESS arena öffnete 1998 erstmals ihre Pforten. Die Indoor-Arena in Köln beherbergte seitdem mehrere Sportteams und ist Veranstaltungsort für große Show- und Musik-Events. Mit 20 000 Plätzen bietet sie genügend Raum für die spektakulären Bühnenshows von internationalen Superstars wie Kylie Minogue, Bob Dylan, Madonna, Rihanna, Muse, Sting oder Coldplay.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Lanxess-Arena ist einfach zu groß, so dass man die Menschen auf der Bühne nur sehr klein und nicht sehr genau sehen kann. Manchmal laufen ja Videowände mit, obwohl ich eigentlich die Künstler life und nicht auf der Wand -wie im TV- sehen möchte. Bei unserem letzten Besuch habe ich die ganze Zeit ein Fernglas vor den Augen gehabt, damit ich auch Gesten und Mimik erkennen kann. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir saßen viel zu weit hinten, die Halle ist viel zu groß für "Lord of the dance"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein sehr schöner Abend. Alles war wie auf den Tickets beschrieben. Ohne komplikationen sind wir rein gegangen und das Büfett war auch sehr lecker. Show hat uns sehr gefallen . Lanxess Arena immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir sollten um 17:30Uhr die Groupon Gutscheine (Show mit einem Buffet vorher) gegen die Eintrittskarten tauschen. Im Ticketcenter sagte man uns dann, dass wir erst um 18:30Uhr ins Restaurant konnten. Wir haben dann eine Stunde um Kalten gestanden und dann wurde sogar erst um 18:37Uhr aufgemacht. Dann musste man sich Bändchen geben lassen und warten, bis man zum Tisch geführt wurde. So hatten wir gerade mal knapp 55 Minuten für Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Vorspeisen waren super, Hauptspeisen und Desserts waren nicht so dolle. Dann hatten wir recht teure Karten und die Plätze waren hinten. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn der Multivisionswürfel an der Decke an gewesen wäre und man Details darauf hätte sehen können. Das sind wir von anderen Veranstaltungsorten anders und besser gewöhnt. Hier hat die Lanxess Arena kein gutes Bild abgegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung/Kellner im Restaurant :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Sitze sind bequem aber leider viel zu weit weg von der Bühne. Kategorie 1 sollte näher an der Bühne sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LANXESS arena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LANXESS arena besucht hat.