Le Bistro bei Jola

Restaurant
Vor Sankt Martin 8, 50667 Köln Vor Sankt Martin 8, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit des linken Rheinufers, direkt am Heumarkt, vor St. Martin 8-10 ist das Le Bistro bei Jola zu finden, das seine Gäste mit deftiger Kölner Hausmannskost bewirtet. Bekannt ist das Bistro vor allem für seine leckeren Gulaschgerichte, Schnitzel, Kartoffelsalate und seine herzliche Gastlichkeit. Große Portionen, kleine Preise und freundliches Personal, sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Hier trifft man sich, wenn man schnell und gehaltvoll essen möchte, aber auch um länger zu bleiben und bei einem gepflegten Kölsch vom Alltagsstress zu entspannen. Das kleine rustikale Bistro ist ein echtes Kölner Original, das wegen seiner angenehmer Atmosphäre, dem gepflegtem Ambiente und den reichhaltigen Speisen gerne besucht wird. Sauberkeit und Hygiene werden im Le Bistro bei Jola großgeschrieben. Das gilt für den Gastraum und auch für die gepflegten sanitären Einrichtungen der Lokalität. Die gemütliche Einrichtung verzichtet auf eine überladene Dekoration und beschränkt sich auf das Wesentliche, was den Charme des Bistros noch verstärkt. Eine dezente Beleuchtung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Die Gäste haben auch die Möglichkeit draußen zu sitzen, um dort ihre Speisen und Getränke genießen zu können.  

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Le Bistro bei Jola

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Bistro bei Jola besucht hat.