Limone

Italienisches Restaurant
Venloer Straße 235, 50823 Köln Venloer Straße 235, 50823 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Integriert im Barthonia Forum an den Grenzen des Stadtteils Ehrenfeld liegt das Limone Restaurant. In der Venloer Straße 235 finden Besucher saisonale Gerichte zu fairen Preisen vor. Die Küche bereitet traditionell italienische Spezialitäten zu. Zudem liegt dem Personal der sardinische Einfluss am Herzen. Dieser spiegelt sich im Angebot der Speisekarte wider. So dominieren die Fischgerichte das Angebot, wie es sich für die sardinische Küche gehört. Aber auch Fleisch, Pizza und Pasta sind im Repertoire enthalten. Doch nicht nur die Speisen kommen aus dem sardinischen Raum. Auch die Ausstattung ist bewusst italienisch gehalten. Es finden sich urige Tische und Stühle, welche mit kleinen aber feinen modernen Elementen erweitert werden, vor. Neben den gebotenen Gerichten und der Ausstattung ist auch das Personal original italienisch. Kunden werden stets mit einem offenen Ohr bedient. Zu später Stunde verleiht Kerzenlicht dem Limone eine romantische Atmosphäre, welche nicht nur Nachtschwärmer, sondern auch Paare anzieht. Selbstverständlich dürfen ausgewählte Weine aus der Region Sardiniens nicht fehlen. Sollte es das Wetter zulassen, ist die Außenterrasse des Restaurants geöffnet. Hier entfaltet sich bei Mondschein ein ganz besonderes Ambiente, welches mit dem geeigneten Tropfen abgerundet werden kann. Wenn die Bäuche gefüllt und der Gaumen verwöhnt sind, können die Gäste in den Kneipen und Bars des Barthonia Forums den Abend ausklingen lassen. Aber auch das Limone selbst bietet an besonderen Abenden sanfte Livemusik an.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Besitzer und Bedienung sehr nett und höflich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
An dem Abend als wir dort waren waren außer uns mindestens 5 andere Paare mit groupon Gutscheinen da. Die Kellner wirkten etwas lustlos und ließen uns spüren, dass wir für sie keine vollwertigen Gäste waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir waren zu viert dort essen. Dreien hat das Essen geschmeckt, mir leider nicht so. Deswegen würde ich nicht nochmal hingehen. Bei den anderen sieht es wohl anders aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
unbefriedenden 2. Gang - zu fettig - geschmacklich mangelhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundliche aufmerksame Atmosphäre und vielen Dank an die Köche für interessante Speisen die für den Gaumen lecker und für die Augen schön anzusehen waren !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Schön wäre, wenn nicht nur 3 Nachtische der Desserkarte angeboten würden. Wenn ich zum Essen da war, habe ich - wenn Nachtisch-Zabaione bestellt, das hätte ich mir beim Groupon 4 'Gänge Menü auch gewünscht... laut Bedingung war es aus, mh...das Tiramisu Dessert war letztendlich aber auch sehr gut. Lecker, nett angerichtet...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider ist der Kellner nicht immer sehr freundlich. Das macht einiges Positives wieder kaputt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Lokal schlicht aber gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Limone

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Limone besucht hat.