Los Flamencos

Restaurant
Brabanterstr. 1, Köln, NRW 50674 Brabanterstr. 1, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Weg zu spanischen Gaumenfreuden beginnt in der Brabanter Straße in Kölns Belgischem Viertel. Das freundliche Team um Inhaber Paulo de Sousa Alves empfängt seine Gäste in andalusischem Ambiente mit weiß verputzten Wänden, dunklen, schweren Holzbalken an der Decke sowie rustikalen Holztischen und -stühlen. Auf der umfangreichen Speisekarte des Los Flamencos finden sich diverse kulinarische Variationen der spanischen Küche, von andalusischen bis hin zu baskischen Spezialitäten wie warme und kalte Tapas, Paellas sowie Sherry, Fino oder Rioja-Wein.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Gutes Essen und auch nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr freundliche Bedienung , 3 Gänge spanische Tapas - Paella Menü super lecker und die Nachspeise spanischer Käsekuchen eine Gaumenfreude ! Wir kommen gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Preis für das 3-Gänge-Menü war okay. Von der Paella hatten wir uns allerdings mehr versprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Service könnte etwas verbessert werden, sehr lange Wartezeit bei der Rechnungsbegleichung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
War alles p
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche, aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen, gute Weinempfehlung, wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker & angenehmes Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war definitiv zu laut. Wir hatten das Gefühl als Groupon Gast , Gäste 2 Klasse zu sein. Sitzplätze an der Türe nicht zu empfehlen, da es dort viel zu kalt ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war weder lecker noch annähernd warm. Schien weder selbstgemacht noch frisch gemacht. Service war auch eher mittelmäßig.. war alles in allem sehr enttäuschend und weiterempfehlen würde ich es nicht .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Los Flamencos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Los Flamencos besucht hat.