Hauptmenü Suchmenü öffnen

Los Flamencos

Restaurant
Brabanterstr. 1, Köln, NRW 50674 Brabanterstr. 1, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Der Weg zu spanischen Gaumenfreuden beginnt in der Brabanter Straße in Kölns Belgischem Viertel. Das freundliche Team um Inhaber Paulo de Sousa Alves empfängt seine Gäste in andalusischem Ambiente mit weiß verputzten Wänden, dunklen, schweren Holzbalken an der Decke sowie rustikalen Holztischen und -stühlen. Auf der umfangreichen Speisekarte des Los Flamencos finden sich diverse kulinarische Variationen der spanischen Küche, von andalusischen bis hin zu baskischen Spezialitäten wie warme und kalte Tapas, Paellas sowie Sherry, Fino oder Rioja-Wein.

Empfehlungen

34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten einen sehr netten Abend in einem sehr gemütlichen Restaurant mit köstlichem Essen und sehr freundlichem Service! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Paella war super lecker :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich, sehr leckeres Essen! Bei den Tapas hätte ich gerne, dass immer mindestens zwei Teile in einer Schale liegen sollten. Aber sonst perfekt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Personal sehr freundlich ! Essen gut allerdings das Tisch ambiente lieblos .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Miserables Preis- Leistungsverhältnis!! Das angebotene 3 Gänge Menü rechtfertigt nicht annähernd den angeblichen Originalpreis von 65,-€ Vorspeisenteller klein und mäßiger Qualität Paella trocken und verbrannt Nachspeise lieblos und ohne Geschmack. Mit Sicherheit mein letzter Besuch bei Los Flamencos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen ist richtig gut. Wir waren dort, als es draussen richtig kalt war...innen habe ich auch gefroren, recht zugig...aber sobald es wärmer wird, passt alles :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren mit einem Groupon-Gutschein da und waren echt enttäuscht von der eher schlechten Qualität des Essens. Da schmeckt die Paella aus der Tiefkühltheke ja besser. Die Tapas konnten auch nicht überzeugen. 4 von 7 Schälchen waren einfach geschmacklos, laff. Nur die Aioli und das Brot waren richtig gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Dies ist bestimmt kein Verriss, aber ich werde nicht nochmal hingehen. Die eine Bedienung war sehr nett, die andere einfach nur hektisch. Das Lokal war sehr laut. Die Portionen waren groß, aber geschmacklich war es nicht ganz meins. Von den - ich glaube 7 - Tapas fand ich nur wirklich lecker. Die Paella sah super aus, war mir aber zu salzig. Aber das ist eben alles Geschmacksache. Der Nachtisch, eigentlich 3 verschiedene Sachen für 2 Personen, war allerdings wirklich lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr zu empf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen war ganz ok. Bedienung überfordert bis unhöflich. Lokal so kalt, dass wir gefroren haben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Los Flamencos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Los Flamencos besucht hat.