Lyskircher Junge

Tickets & Events
Martinstraße 29-37,, 50667 Köln Martinstraße 29-37,, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine tolle Veranstaltung. Alle Ehre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preise im Gürzenich ziemlich gesalzen! Schade dass die Sitzung nicht ausverkauft war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eínfach toll !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vorab mehr Informationen zum Programm und Veranstaltungsdauer. Es wurde angegeben die Veranstaltung endet um 21.30Uhr,jedoch wurden wir bereits um 17.30Uhr rausgekehrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe zweimal Samstags das Bürp der Lyskircher Junge angerufen, landete beide Male beim Anrufbeantworter, hinterließ eine Nachricht und bat um Rückruf. Nichts geschah. Daraufhin schrieb ich eine email, auch die wurde nicht beantwortet. Sehr gute Gesellschaft, schlechter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
bleibt so wie bisher - es war klasse. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Auch wenn Mädels lieber Prosecco und/oder Wein schlürfen... wir hätten uns in Köln schon über ein kaltes Kölsch gefreut... leider nicht möglich! :( Sonst was es aber echt ein lustiger Abend und ein cooles Programm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Groupon Abwicklung hat sehr gut und reibungslos geklappt! Weiter soo.......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir kommen immer wieder gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei der Mädchensitzung gehören zumindest mehr Frauen als Männer in den Elferrat. Und keine männlichen Mitglieder der Lyskircher Junge ins Publikum!!! Mädchensitzung ist Mädchensitzung Kölle Alaaf!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lyskircher Junge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lyskircher Junge besucht hat.