Maison Baguette

Café
Venloer Straße 240, 50823 Köln Venloer Straße 240, 50823 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Maison Baguette (auf Deutsch: Haus des Baguettes) ist ein gemütliches kleines Bistro in Köln Eherenfeld, das leckere französische Baguettes in verschiedenen Variationen, aber auch Gebäck, Pasta, Salate, Kaffeespezialitäten, Erfrischungsgetränke, Bier und Wein in seinem Angebot führt. Eine Besonderheit des Hauses sind die frisch zubereiteten Crêpes, welche nach französischem Originalrezept des, aus Frankreich stammenden, Chefs zubereitet werden. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend und serviert die Speisen schnell und ofenwarm an die Tische der Gäste. Das kleine Bistro ist mittlerweile bis über die Stadtgrenzen hinaus bekannt geworden und wird von einem breiten Publikum besucht. Das Bistro überzeugt durch seine offensichtliche Sauberkeit und seine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Bequeme Sessel, Bistrotische und Stühle laden zum Verweilen ein. Die weiß getünchten Wände sind mit gerahmten Bildern dekoriert, ganz so, wie man es von den typischen Straßencafés Frankreichs kennt. Die Speisen können auch bestellt und abgeholt werden. Die Preise sind günstig und fair. Das Maison Baguette hat montags bis freitags von 11:00 Uhr bis um 20:00 Uhr und sonntags von 9:30 Uhr bis um 20:00 für seine Gäste geöffnet. Samstags ist Ruhetag. 

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Maison Baguette

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maison Baguette besucht hat.